ich werde samstag nachmittag mal vorbei schauen da ich noch bis 15 uhr arbeiten muß
Genau so seh ick dat auch. Man muss über den Dingen stehen.
[quote]
ach…alles locker sehen…kannst halt nen bischen autos und frauen glotzen da…ordentliche leute gibts da auch…ein paar jedenfalls und die halbstarken vr6-primaten lächelt man an. :grins:
Aber um 10.00 geht die schlange schon bis perleberg…
[/quote]
na mal kieken, wenn nix dazwischen kommt, bin ich nachmittags auch da. hoffentlich find ich das auch, soll ja irgendwo vor 'ner disco sein?! oder muss ich nur der langen schlange folgen?! :o)
xs
i´m very sorry…
aber ich muss dieses Wochende Arbeiten… der Rettungsdienst ruft !!
euch aber viel Vergnügen
Olli
Sorry, für’n VW-Treffen ist mir dat zu weit…
Sorry, ich kann an diesem Wochenende aus privaten Gründen nicht kommen.
Gruß Sundreamer
Max hat Geburtstag.,…und außerdem ist Kino…daher kann ich nicht…!
he manno das soll keine Absageliste werden. Der ganze Norden kann nicht. Is das den die Möglichkeit.
:heul: :traurig: :motz:
aber vielleicht kommen ja doch noch einpaar leutz.
@kubi und @sippel bleibt es bei euch?
- Dieser Beitrag wurde von herodriver am 22.04.2005 bearbeitet
Hi Freunde!
Kann leider auch nicht ----> Aaabeit! Grmmpfff!!!
Viel Spasseken!!!
Matthias
Also ich will auf jeden Fall hin.
OK. das mit der Schlange ist auch ein Argument!
Dann bleibt es bei 9:00!?
Werd nochmal nen Kollegen fragen, ob der noch Bock hat.
@kubi
Jetzt knick nicht auch noch ein…
Ich besorg nachher mal so nen blöden Grill - also nehmt euch was zu brutzeln mit.
Trotzdem bitte nochmal Adresse des Treffpunktes :vertrag:
Wenn ich ins Navi Wittenberge eingebe, komme ich 100%ig am Treffpunkt vorbei?
@el_gerrito
Der Marathon in HH ist erst Sonntag – zählt nicht als Ausrede
Jetzt hat er als Ausrede das seine Freundin nach HH kommt.
Premslin gerade durch und immer der Bundestrasse B5 lang. Dann kommt irgendwann eine Ampelkreuzung und linke Hand ist dann ein grösserer Parkplatz. Rechte Hand ist ein Restaurant oder Hotel was auch immer. Nach Rechts geht es nach Quitzow. Alles klar?
Also Tommy und ich können leider net mal vorbeischauen, weil morgen Tommys Cousin Jugendweihe hat.
Wünschen euch aber viel Spaß!!!
Ja und mit ihr geh ich dann am Sonntag zum Marathon ihren Dad anfeuern. Jungs ich wär schon gern bei euch Chaoten dabei, aber das WE war schon länger geplant und so komm ich da nicht mehr raus. Es gibt immer ein nächstes Mal!
/-* bussy
also @africola und ich fahren morgen so gegen mittag hin und ich werd da evtl. bleiben und mit meinem club und hoffentlich auch paar a3-f`lern feiern …
also man sieht sich !