Also Jungs und Mädels
da ja eh nichts zusammengeht wies aussieht machen wir jetzt ein festes Datum aus
gehen wir am 21.12 in Nbg aufm Christkindelsmarkt, nett labbern
Treffpunkt ganz klar außerhalb von Nbg sonst wirds einfach zu caotisch – Vorschlag wie bereits diskutiert Langwasser P&R Parkplatz
wer kommt alles?
ich und Silversurfer28 sind dabei
wir warten nur noch auf euch
Cu
neo24
hallo
ich bin dabei…
wäre schön, wenn ihr mir noch ne beschreibung oder zumindest einen straßennamen nennen könnt…
mfg
cyber
bin dabei!
zur wegbeschreibung/straßennamen:
ich nehme an, du kommst irgendwie zur a73. dort fährst du die ausfahrt nürnberg-zollhaus richtung nürnberg runter. du befindest dich jetzt auf der münchener straße richtung norden. an der ersten ampel nach rechts am burger king vorbei in die zollhausstr. abbiegen. und jetzt ne ganze ecke geradeaus. die zollhausstr. wird zur liegnitzer str. du fährst die zweite größe straße nach links ab (in die logauer str., nicht schon vorher in die breslauer) dann die auf den parkplatz zu deiner linken fahren und du hast dein ziel erreicht. die u-bahn-stadtion heißt langwasser-süd. das franken-zentrum ist auch in dem block, falls du dich total verfranst, denn das kennt jeder.
bye, stevie.
kleine korrektur: die zweite größeREM straße heißt Glogauer str.
danke, werde über die b8, ist 30km kürzer für mich aber 20mins länger…
:-)))
mfg
cyber
bis samstag
bin auch dabei
Was haltet ihr von der Uhrzeit so um 16:00 Uhr. Da wirds dann schön weihnachtlich am Christkindlesmarkt.
hallo jungs bin auch dabei, gebt mir mal eure handynummer dann können wir uns nochmals zusammenrufen.
gruss steffan
Ja Hallo Jungens!!!
Hab seit langen mal wieder reingeschaut und was sehe ich da:
Treffen zum Glühweinsaufen. Bin am 21.12 eh in nürnberg am Start wg. Weihnachtsfeier von der Firma. Hätte nämlich auch Bock mitzugehn, weiß es nur etz noch ned so genau, sag aber noch Bescheid!
jo schuppsi, schön mal wieder was von dir zu hören! wär klasse, wenn du’s schaffen würdest!
Würde gern kommen bin mir net sicher ob ich Zeit habe…
öh… bin heute an dem p&r-parkplatz vorbeigefahren, um 12:00 (!) und der war um die zeit schon voll! vielleicht sollten wir den treffpunkt nochmal überdenken?
Wenn es bei mir zeitlich klappt, dann bin ich auf alle Fälle dabei!!!
mir ist es eigentlich egal wo wir uns treffen - könnten uns auch am bahnhof - Service Point treffen
mein dummes Gesicht kenn ja fast jeder denk ich mal ;-)))
dann wärs egal wo wer parkt
— ich bin auf jeden fall dabei !!
Silversurfer28 kommt auch !
bloß Bahnhof kostet halt jede Menge Geld, vor allem am Samstag.
Es gibt doch noch ein P+R Haus draussen in der Bayreuther Straße.
Dann mit der U-Bahn in die City tuckern.
dachte ja auch das die leute da parken wo’s ihnen am besten passt, P&R parkplätze die für sie am nähsten sind oder bei kumpels und dann mit der U-Bahn reintuckern oder reingehen und dann im Bahnhof treffen –
weiß ja nicht
die Resonanz ist aber nicht ultragroß bis jetzt muss schon sagen
…und das, obwohl ich gerks gebeten hab, werbung auf der startseite zu machen. danke an der stelle nochmal.
neo, deine idee ist eigentlich gar net schlecht. ok, halten wir das mal so fest: treffpunkt wird sein hauptbahnhof service point. am 21.12. um 16:00? gewartet wird dann bis 16:30 oder bis alle erwarteten da sind (je nachdem, was zuerst eintritt).
bis denn…
Ist doch immer das gleiche erst schreien alle und dann wenn es daran geht das es fest wird geht nichts zusammen .
also ich denke das man auch mit wenig leute spass haben kann und daher ist mir das eh wurscht wieviele kommen.
hm… da sich hier so wenig tut glaub ich bleib ich mal so bis 16:00 etwa am r&r-parkplatz und fahr dann los richtung hbf, falls das jemand nicht gelesen hat.
Quote: |
|
also ich komm auf jeden fall zum p&r nach langwasser
mfg
cyber