21.09. 19Uhr20 A555 dunkler A3 mit Sticker BM A 3**

Hi,

mit wem bin ich gerade über die A555 Köln-Bonn gefahren?? Wir sind gemeinsam von der A4 auf die A555 gewechselt und sind gemeinsam bis Wesseling gedüst. Als derjenige dort die Autobahn verlies, dachte ich er wolle wie ich ein wenig Quatschen. aber leider hat er nicht angehalten. SCHADE!

Grüße

hmmm um die zeit war ich genau in die andere richtung unterwegs :D^^

aber ich wars net :slight_smile:

biste öfter in der nähe wesseling bonn ?

also, ich wars auch net, da ich mich die letzen 2 tage mit nem smart roadster vergnügt habe. echt geiles gerät, aber freu mich wieder auf mein baby heute abend

@A3Cruiser

was hast du denn mit deinem Baby machen lassen
dass du einen Smart-Roadster gefahren bist?

mein baby war zu hause und hat sich mal 2 Tage ausgeruht. den smart wollt ich schon immer mal fahren und da hab ich mir ihn halt mal für 2 tage geholt. echt geiles gerät, aber halt nix gegen meinen A3 Diesel :slight_smile:

Danke, dass ihr den thread am kochen haltet, vielleicht findet sich der user ja noch.

Ich beschreibe noch ein paar Details, vielleicht sagt ja einem das etwas, der den Wagen kennt. Der Sticker mit user-id befand sich unter dem Rücklicht auf der Fahrseite. Rundum, bis auf Front, waren alle Scheiben silber verspiegelt. Farbe könnte dunkel Blau gewesen sein, Vorfacelift-Modell. Keine Spoiler, aber größere Alufelgen.

Bin mir ziemlich sicher, der gesuchte user ist aus Wesseling, würde gut zu seinem KFZ-Kennzeichen (Zahlen) passen.

Jung, meld Dich mal!

… bin ich einem Phantom begegnet? Bin heute vermutlich zur gleichen Zeit dort unterwegs, vielleicht sieht man sich ja wieder.