20mm Spurverbreiterung

Hi

ich bin am überlegen mir 20 mm Spurverbreiterungen pro Seite zu holen, aber ich weiß nicht ob das passt. Ich habe jetzt schonmal die Felgen.xls studiert, aber da sind ja kein kombinationen mit den Serien 15" Ambition Felgen drinn kann mir da vielleicht einer helfen ?

Mich würde auch mal interessieren was ihr für Scheiben bei den Serien Felgen montiert habt.

Gruss Marc

Bei den 15’’ Serienfelgen gehen 20mm pro Seite.
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es bei http://www.powertech.de sogar welche mit ABE für die Serienfelgen / Bereifung…

Gruß Mackie

na das ist doch super dann werde ich die morgen doch gleich mal drauf machen.

achso passen die auch problemlos vorne drauf ?

ich hab die von powertech!
sind 20er platten und system schrauben und dann daran räder befestigen.
hat ein abe und ist auch mit anderem fahrwerk zugelassen.
hab sie zwar nur hinten drauf, aber ich denke die gehen auch vorne drauf…zumindest steht in der abe nix, dass die nur hinten draufmachen kannst.
aber schreib einfach ne mail an powertech…hab ich auch gemacht .,… die helfen ruckzuck!

wenn du dafür eine ABE hast sollte es ja keine Probleme geben.

Gruss Marc

[quote]
ich hab die von powertech!
sind 20er platten und system schrauben und dann daran räder befestigen.
hat ein abe und ist auch mit anderem fahrwerk zugelassen.
hab sie zwar nur hinten drauf, aber ich denke die gehen auch vorne drauf…zumindest steht in der abe nix, dass die nur hinten draufmachen kannst.
aber schreib einfach ne mail an powertech…hab ich auch gemacht .,… die helfen ruckzuck!

[/quote]

gutes thema, genau das selbe hät ich demnächst auch gefragt.
hat jemand erfahrung für vorne? gehen dort tatsächlich 20mm? ich dachte da erstmal an 10 oder 15.

Hat jemand ein PIC?

16 Zoll oder 15 Zoll hinten und 20mm Spurverbreiterung hinten?

Mit dem Gedanken spiele ich nämlich auch!

Danke und Grüße

AudiOhli

also ich habe jetzt vorne und hinten 20mm und es passt hatte vorher nochmal in die abe von powertech geschaut ob da was drin steht aber da steht einfach nur das sie für den a3 8l zugelassen sind. also ist es egal ob vorne oder hinten. und wenn ich mal ne kamera auftreiben kann mache ich mal ein paar fotos

hab leider schon die sommerreifen aufgezogen…hab die nur im winter drauf

Hi

ich wollte nur mal bescheid geben das ich heute beim TÜV war und der hat die mir problemlos vorne und hinten die Scheiben eingetragen

Gruss Marc

häää?? ich dahcte du hast die powertech…da ist doch eine abe dabei…da mus nix eingetragen werden!
:stock:

Nee ich habe die von SCC. Ich hatte mir nur die ABE von Powertech gezogen um zu schauen was da drinn steht und falls der Prüfer mir die nicht eintragen will.

Ich hatte die Serien-Ambition-6-Arm Et 38 mit 20er Platten von H&R…sprich ET 18…ging Problemlos.
Nun hab ich die 5-Arm-Felgen in 16" in Et 42…mit den 20ern…

Schau in meine Gallerie, dort findest Du alle Bilder.