20mm Dist.scheiben Probs ???

Hallo

möchte bei mir hinten 20mm Distanzscheiben pro Seite draufhauen, habe 225x17", ET 35 und noch original Ambition-Dämpfer drin ! Denke mal dass es kein Problem sein dürfte ohne „Ziehen“ oder, was meint Ihr dazu???

Hab´ die gleichen Räders aber ein anderes Fahrwerk.

Wenn ich mir das so bei mir anschaue würde ich denken, dass das nur mit „haarscharf“ zu betiteln ist. Könnte fast ein wenig zu viel sein.

Mal abwarten was die Anderen sagen!

Hallo!

ET 15 ohne Karosseriearbeiten an der HA?? Da bekommst du doch Probleme. Denke nicht das es klappt.

Gruß

Raoul

Ich habe 235x17" ET 40 glaub ich… 40mm Tiefer… Bekomm ich da noch Distanzscheiben drauf? Also Platz ist eigentlich noch genug! Aber die Distanzscheiben gehn meistens nur bis 225er Reifen! Kennt da jemand welche die auch für grössere Reifen geeignet sind?

hallo a3 freaks.

wollte euch ma fragen, ob ihr mir sagen könnt, wo beim a3 bj. 09.98 der blinkgeber sitzt.oder könnt ihr mir einen schaltplan schicken?

mfg mathias

Quote:

On 2002-05-31 11:13, TJW wrote:

Hallo

möchte bei mir hinten 20mm Distanzscheiben pro Seite draufhauen, habe 225x17", ET 35 und noch original Ambition-Dämpfer drin ! Denke mal dass es kein Problem sein dürfte ohne "Ziehen" oder, was meint Ihr dazu???

Ich habe Ambition Fahrwerk,hinten 235/17 ET25,mit 20mm pro Seite(ET05) hats mit 4Leuten geschleift.

Hi, habe 215/45R17 auf 8,5 mit ET 35 und 15 mm hinten pro Seite. Ich habe auch das Ambition Fahrwerk und es schleift nichts - Der TÜV wolllte mir erst die Verbreiterungen nicht eintragen weil die Lauffläche im 45 Gradwinkel raussteht - Also könnte Dein Vorhaben knapp werden !

Gruss Frank

ich hatte hinten 9x17 et47 mit 25er adapterscheiben = et22, 235er, ambition und 30mm eibach, das hat nicht ganz gepasst. bei bodenwellen hast geschliffen. hab jetzt 20er scheiben drauf gemacht jetzt is ok, alles ohne ziehen.