Grüß euch
Nun ist es soweit. Ein 3türer 8V als Zweitwagen. S-line mit recht ordentlicher Ausstattung und großem MMI (ohne Touch meine ich)
Ich blick "elektrisch" noch rein garnichts durch Stemei hat zwar schon paar Ideen geliefert.
Ich würde das gerne es mit euch besprechen.
-
Ich hab noch ne Weile Zeit alles beim Vertragshändler nachbessern zu lassen. Welche TPIs bezüglich der Firmwares gab es und was sollten sie beheben?
Das wollte ich eigentlich zeitnah machen, weil ich schätze sie hauen mir dann die nachträgliche Kodierung damit wieder raus. Daher das womöglich zuerst. -
Was lohnt sich überhaupt zu kodieren? Das Ding kann nichtmal die Fenster beim Abschliessen zumachen. Das nervt grad am allermeisten und daher wollte ich das mit ggf. den TPIs zuerst und so schnell wie möglich machen.
-Geht per se Spiegelabsenkung beim Rückwärtsgang? Auf beiden Seiten oder nur Beifahrerseite?
-
Hab schon gesehen die Visualisierung von PDC geht wohl pauschal, auch wenn man nur hinten PDC hat. Richtig?
-
Auto Hold ist nicht dabei (Taste). Man kann es aber "dauerhaft an" kodieren? Mein Mädel wäre begeistert
-
Spiegel anklappen. Per Fb muß nicht. Geht pauschal? Was muß man dafür abchecken? Irgendwie steh ich da auf dem Schlauch.
-
"Öltemperaturanzeige im FIS über Verbrauchsanzeige" hab ich schon auf dem Radar
-
Beim 8P kann man ab einer bestimmten Stg-Version das Komfortblinken von 3 bis 5 Impulse einstellen. Standard ist immer 3. Ich wollte schon immer 4 haben. Bei mir am 8P gehts leider nicht. Das Stg. ist noch zu alt dafür. Geht ab 2009 mein ich.
Am 8V dachte ich daher, das geht sicher. Ich find das aber bei Stemei NICHT. Geht das etwa beim 8V wieder garnicht mehr oder bin ich blind? -
Abbiegelicht oder CH sind egal. Kein Bedarf.
Was noch was noch was noch?