2014- 2015

0887510001413727703.jpg|200x

Schönes Cockpit ,was ist das an chrom beim lichtschalter , wo kann man das kaufen.

Danke. Das kann man so nicht kaufen. Es ist eine Einzelanfertigung.

Schade suche schon lange nach sowas , finde das ist das einzige was beim 8p schöner ist , sonst hatt der 8l das schönste cockpit.

Ach du scheiße!
Hoffe dir ist nicht viel passiert, Anton?!
Sieht echt übel aus!

Ne, ich sehe zum Glück nicht so übel aus wie das Auto. Ich sehe nur so aus als ob ich kleine Schlägerei hatte.

Da hast du aber Glück gehabt!
Schade um den A3 aber solange es dir gut geht…
Was ist denn passiert?

Der Heck des Autos ist ausgebrochen, habe versucht das Auto zu stabilisieren aber nach mehreren Versuchen kamm das Auto auf den Pflasterstein und flog auf ein Mal hoch und hat sich 2- 3 Mal überschlagen.

Zum Glück ist dir nicht viel passiert!

Da hast du Recht.

:bigeek: oh wei …ich kann den anderen nur Recht geben zum Glück ist dir nichts passiert. Deine Auto sieht echt übel aus aber das Blech ist zu ersetzen Menschenleben nicht …da hattest du echt einen Schutzengel:angel:

fragt sich nur wie einfach so das heck ausbrechen kann? reifen abgefahren, bremsen festgegammelt, gummilager ausgeschlagen, irgendwas gebrochen? nicht daß anderen a3 fahrern das gleiche passiert…

Sehr schade um die ganze Arbeit die du liebevoll in deinen A3 gesteckt hast.
Aber wie einige sagen: Kann man immernoch ersetzen, dich nicht! Glück im Unglück…

Ich weiß es ehrlich nicht wie das passieren konnte da ich mit 70- 80 ungefähr in 100er Zone gefahren bin. Ich Schätze dass es an der Straße lag( vllt lag etwas auf der Straße, wodrübe ich gefahren bin oder die nase Straßenmarkierung). Waren Winterreifen drauf mit 5mm Profil hinten und kurz vor dem TÜV( vor ca 2 Monaten) wurde neue Achslagerung eingebaut.

verdammt :confused: das schöne auto und die ganze arbeit :confused:

Der Kleine schaut irgendwie ganz traurig :cry: