Links neu, rechts alt
Pö a pö den Innenraum zusammenbauen…Sag nix zum Lenkrad…i know it's ugly…ist nur Provisorium, da kommt nachher was leckeres hin
Pö a pö den Innenraum zusammenbauen…Sagt nix zum Lenkrad…i know it's ugly…ist nur Provisorium, da kommt nachher was leckeres hin
Pö a pö den Innenraum zusammenbauen
Anbauteile sind lackiert, fehlt nur die Karosserie…kommt aber bald
Niwo
10. September 2011 um 21:12
2
Man, mach ihn endlich fertig! Ich will wissen, wie er in seiner ganzen Pracht ausschaut!
Wünsch mir nix sehnlicher als das, aber der Wagen ist 500km weit weg von mir…das Projekt "Jamaica-A3" wird erst i-wann im Herbst/ spätestens Winter komplett fertig…dann gibs leckere Bilder
Zu dem muss ich sagen, hatte extreme Probleme einen guten Lackierer zu finden…jetzt hab ich einen und dann gehts auch vorwärts
Niwo
10. September 2011 um 21:19
5
Das glaub ich Dir. Aber gut Ding will weile haben, heißt es doch so schön.
Ach ja, ganz vergessen: Du bist übrigens krank!
Findest das ich deswegen krank bin, dann schau dir den Innenraum mal an…Hehe…Hab Tuningfieber
Niwo
10. September 2011 um 21:49
7
Nein, krank bist Du einfach wegen dem ganzen Auto. Aber das ist okay. Ich find's geil!
Verdammt geil… !!! so gefällt mir das…
Sieht echt Hammer aus
Ist das lackiert, foliert oder beledert?
danke…die meisten teile sind beledert, so circa 90% des Innenraums…der Rest ist lackiert
nice, fehlen nur noch tt pedalen, die fusstütze und das lenkrad is völliges nogo^
ansonsten sehr geil
fehlt eindeutig die mal. ich muss mir da auch noch was einfallen lassen, für meinen geplanten umbau
geile farbe, welche farbe bekommen die felgen?
Paddy85
11. September 2011 um 09:56
14
welche Farbe is das denn?
ein kleinen kritikpunkt habe ich gefunden, warum haste die nummerschildaussparung in der frontstossstange nicht gecleant?
ansonsten hammer projekt
Saubere Arbeit, Repekt! Nur scheiße das hell so empfindlich ist:(
momentan chrom…tendiere zu schwarzen felgen in matt…aber ob ich das realisiere…mal schauen
ja…ne MAL könnte rein…hab den ganzen innenraum zusammengebaut…da fehlte mir die lust noch ne MAL einzubauen…kann man aber ohne probs nachrüsten…irgendwann
weil ich da rein das kennzeichen befestige…