2012 Fast fertig

wieso kein facelift doppel-din?

wegen dem Getränkehalter der bei mir auf der Fahrerseite sitzt :wink:

keine Angst dass dir was aufs navi kleckert?
Ich hätte da zu viel Angst

:cap:

Absolut SUPER :dafuer:

Denke ich muss auch noch mal an meine Kotflügel ran wenn ich Deine so sehe :essen:

Bin momentan am überlegen die RS3 Radlager nachzurüsten (natürlich mit geänderter Bremsscheibe), nach Deiner Beschreibung kommen die Räder dann ja noch mal jeweils 15mm weiter nach aussen :angel:

Für Deinen Umbau :dafuer:

Rechtzeitig zur MIVW würde ich sagen:hurra:
Is mir immer eine freude was neues von deinem
wägelchen zu sehen :grinsno:

Ein echter OEM-Styler :dafuer:

Top Deluxe :cap:
MIVW dabei ???

seh ich das ein Benz Stern ? :watis:

Mivw auf jeden Fall :cap:
Ja ist ein Benzstern :wink: trägst du nicht auch den Nabendeckeln vom Hersteller deiner Felge auf deinem Auto? :wink:

Fast… Zu mivw wird der noch ein bisschen mehr zu bieten haben. Ich sag pffft pfffft :cap:

Dann muss ich dein sportback da mal bestaunen:bigeek:
Werder auch mit meinem S3 da sein!!!
Wann is bei dir anreise geplant ?

Anreise wird bei mir der Sonntag sein :slight_smile:

Ja sauber, ich kann's mir denken :breaker: had er luft, had er :hurra:
Ich beware mir pfffft pfffft für den nächsten auf :biggrin:
Wollte eigentlich mit ner 8 kolben beim MIVW auftauchen. Warte schon 5 Wochen auf die Scheiben. Befürchte langsam es wird nix mehr:grml:

Die Scheiben sind ja schnell eingebaut :wink: und zu mivw sind es ja noch 2 Wochen :breaker:

Alles klar !!! Werde schon am Freitag anreiesen. Samstag soll i-wie Parkhausparty sein…
Wir sehen uns :gun:

Bei mir geht die Fahrt am Samstag erst los da ich Freitag Nacht noch arbeiten muss

Das stimmt schon ! Aber eintragen wollt ich schon ganz gern. Wird echt knapp…

Der Getränkehalter ist so unverzichtbar für mich geworden… da kann auch eine Facelift Optik nicht dagegenhalten :breaker: