2011er

Also du solltest unbedingt in Fahrwerk und weiße Seitenblinker investieren!

ABER: Was soll das "D" mitten auf der Stoßstange??
Weg damit, sieht ja verboten aus!!!

also da muss ich zustimmen, das D ist ja echt übel :grinsno:

Das "D" ist jetzt schon seit 14 Jahren drauf auf der Stossstange und ich traue mich nicht den abzumachen.

Die orangen Blinker mag ich aber…wegen dem Kontrast zum Lack. Fahrwerk kommt vielleicht irgendwann noch, bin mir da aber noch nicht sicher welches (da mein Kofferraumausbau rund 35 kg wiegt).

außerdem habe ich noch ein altes Kennschild an meinem A3 und da brauche ich glaube ich immer noch ein extra "D" am Fahrzeug :grinsno:

täuscht das oder ist passt die Farbe vom Heckansatz nicht zum restlichen Heck?

Pro tiefer!!!

ist identisch die Farbe…täuscht auf dem Bild. Tieferlegung ist so eine Sache, wegen fahren im Winter. Hab mit der Frontschürze schon Probleme, bei Schnee oder Eis auf der Fahrbahn und das ohne Tieferlegung. Wenn die Dämpfer irgendwann runter sind werd ich mir nen Kopf machen ob Sportfahrwerk oder Gewindefahrwerk.

Damit hast du Probleme im Winter? Gut, kommt drauf an wo du wohnst, aber der Ansatz is doch nur 2cm tiefer als original?

in der Stadt kein Problem, aber auf Landstraßen knallen mir immer schön die Eisklumpen schön mittig gegen die Front (besonders doll wenn sich Spurrillen gebildet haben)-das ist nicht schön