2011`er Edition ...

Respekt vor der Arbeit!
Die 11cm Mindesbodenfreiheit kannst aber knicken :stuck_out_tongue:
(außer mitm Airride?!?)
Darf man das Vehikel heuer wieder am Ausee bestaunen?

WUUUNDERSCHÖN!!! hat sich echt rentiert ein foto vom innenraum reinzustellen:biggrin:

ne echt mensch, da haste wirklich sehr viel geld, liebe, zeit und können reingesteckt!!! sehr sehr hübsch!!!

Ja, der wird nur noch mit Handschuhe gefahrn… :biggrin:
Is aber leider noch nicht fertig, da kommt noch eine Blende ins Handschuhfach wo man dann nur noch die Klima und das bedienteil vom Radio sieht. Soll ja auch offen gut aussehn… :biggrin:

2 cm sollten reichen…alles andere is zu hoch… :biggrin:
Ausee bin ich sicher wieder dabei wenns heuer noch is…weil Cult haben sie ja auch ausgelassen…

Heftig!!! Mit weißen Handschuhen bitte :dafuer:

@ciD4r jetzt hab ichs erst genau gelesen…
Ja, ja die Steffi…an ihr kommt halt nix ran…:grinsno:

altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa BRUTAL GEIL deine Kiste :o) :dafuer:

Würde mich allerdings nerven, immer bis ins Handschuhfach greifen zu müssen, um ein Lied weiter zu drücken :wink:
Ansonsten :dafuer:

Hab ne FB…:biggrin:

Ist das Nummernschild weiter nach unten versetzt?

Nein, ich hab nur anstatt der orig. leiste ein Blech eingeschweißt dass nen cm tiefer runter geht…
Die Mulde blieb gleich…

übelartig…:bummsen: richtg geile sache… allerdings würd ich mal vermuten, dass das weiße armaturenbrett sich jetz übelst in der Frontscheibe spiegelt…das is dann natürlich nich sooo klasse… aber sonst: ganz klar :dafuer:

Es ist gar nicht soo schlimm…
Habs mir echt schlimmer vorgestellt mit dem spiegeln.
Aber wenns mich mal stört, dann macht mir mein Sattler so ne art Abdeckung in schwarzem Alcantara… :biggrin:

Was muss man denn machen um bei dir die Erlaubniss zum einsteigen zu bekommen ?! ich mein wenn da was abfärbt ist ebstimmt was los. oder verteilste extra Sitzpolster :happy:

die Kreuze sind zwar nid so mein Geschmack aber passt prima zum Konzept :dafuer:

sehr sehr geil

Ist echt der Hammer 1A gefällt mir. Wird jetzt aber nurnoch als Show Car benutzt oder fährst noch jeden tag damit ?

Freut mich dass es euch gefällt…
@OctronDevice der Beifahrer bekommt ein weißes Handtuch und weiße Handschuhe, dann passt das schon… :biggrin:
@Mr-Player Ja, ich fahr den Audi nur am WE und auf Treffen…

schick!:dafuer:

krank, aber geil :slight_smile:

Geiles teil:dafuer: