2011`er Edition ...

Danke.
Das Dach hat ja auch blaue Airbrushs auf den seiten und blaue ice pearls. Sieht man auf dem Bild nicht.

Hast du Bilder?
Wäre bei meinem Dach vielleicht auch noch interesant.

Werd bei gelegenheit mal ein paar Bilder machen, ok.

Echt hammer der A3. Haste schon mal darüber nachgedacht die Race Gitter auch in Schwarz zu machen kommt bestimmt mega! Aber sonst echt 1A!

geile Optik, schön tief einfach geil,Respekt weiter so:up:

ach gott geiles auto so könnt meiner a auschau :smiley:

Bis auf die Scheinwerferblenden ein echt gutes Gesamtpaket. Sieht super aus :dafuer:

wer prominent parken will, muss eben blechen. :old:
aber die omi weiss, wie sie geld macht aus ihrer wiese, ohne zweifel.

Geiler Kofferraum und geiler Käfig!!

Schön Clean. Obwohl mir so bulliges Zeug nicht gefällt siehts hier ganz gut aus. Was haste für Spurplatten drauf ? Die stehen ja mächtig raus.

was ist das für eine Stoßstange?

Wow…Sieht echt lecker aus :up: aber mal ne Frage, angenommen ein Birnchen bei den Rücklichtern geht kaputt, wie tut man die bei so einem Innenausbau am einfachsten tauschen?

Ich kann die Subwooferkisten einzeln rausnehmen. Is in 10 sec. raus. Und dahinter hab ich Öffnungen, damit ich zu den Birnen komm…
Aber ich hab den Ausbau schon nimma, kommt was neues rein…:biggrin:

…jetzt noch die Scheinwerferblenden ab ( und ne MHV dran), dann lass ich das durchgehen :biggrin:

du bist schon etwas pervers mit deinem innenraum :slight_smile:
Da hilft nur vor jeder Fahrt ein ganzkörper Condom damit auch alles schön sauber bleibt .

die neuen felgen find ich 1000 mal geiler als die alten!!! also die alten waren auch gut, aber die neuen sind viel geiler einfach, fast so gut wie die steffi :wink:

kannst mal n paar bilder vom innenraum machen, des würde mich mal interessieren…

@fresebie die Blenden kommen die Tage ab…
@Mr-Player ich glaub, ich kauf mir da nen 100er Pack weiße Handschuhe…dann müssts schon gehen… :biggrin:
@ciD4r hab noch nicht soo viel Bilder gemacht, stell aber mal eines rein…ok. Die anderen kommen die tage.

oh maaan! :bummsen:
sehr geil gemacht, vor allem die cleane Mittelkonsole!
Respekt vor der Arbeit die du da hattest!

…den kannst Du aber nur noch mit Samthandschuhen fahren, was?

Coole Idee, die Mittelkonsole ins Handschuhfach zu "verlegen" :slight_smile:

auch voon außen der wahnsinn! :dafuer: