2010, juni: göttelborn (bearbeitet)

es empfiehlt sich, das Bild in Originalgröße zu öffnen.

:love: saustark!

starkes bild :dafuer:

hammer bilder und natürlich auch hammer wagen!:dafuer:
darf man fragen mit welchem programm die bearbeitet wurden?

Was wurde alles bearbeitet?

Das Bild ist richtig gut. Finde Idustriekulissen sowieso schön.

Das Bild gefällt mir auch sehr gut. Schöne Kulisse.

Du, das weiss ich auch nicht so genau… :hmm:

Ich habe die Bilder nämlich nicht selbst gemacht. Ein Freund von mir, der den Fotoblog auf www.katzekotz.de betreibt, hat die Fotos gemacht und bearbeitet.

Sobald ich jedoch was dazu weiss, schreib ich's hier rein.

Schöne HDR Serie :dafuer:
Gruß jan

@andinho

So. Ich weiss jetzt was.

Also zunächst wurde wohl Adobe Camera RAW benutzt, um die Farben und den Tonwertumfang des Bildes anzupassen. Daraufhin wurde mit Adobe Photoshop CS3 gearbeitet. Welche Effekte genau benutzt wurden, unterscheidet sich wohl von Bild zu Bild. Da konnte ich leider nix genaues rausfinden.

Hoffentlich habe ich dir jetzt nicht nur Sachen erzählt, die du dir eh schon denken konntest.

@stefA3n

Natürlich darf man das. Die Bilder wurden mit Adobe Camera RAW und Adobe Photoshop CS3 bearbeitet.

My Fav. Wo gehts lang?

Du hast ein übertriebenen A3!! Hammer geil!!!

Die höhe von dem A3 ist nicht Original oder?? Wie viel Zoll haben die Felgen. Einfach nur HAMMER dein A3.

@sToNe2307

Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut mich, dass mein Auto nicht nur mir gefällt. Informationen zu Felgen und Fahrwerk findest du in meinem Profil, weitere Fragen beantworte ich gerne per PN.

Ich freue mich auch schon darauf, den Audi demnächst wieder zu fahren. Der auf dem Bild einsehbare Teil des Wagens ist zurzeit leider etwas demoliert.

Grüße

wei messdu dei foto seu glenzend? hunn hei zu letz nach nie gesin :frowning:

:hurra::dafuer:

Das Bild ist ja der Hammer!!!Geile Location und dein Auto ist auch verdammt schick!!!:dafuer: