2010 it´s Summertime

Radläufe gezogen!

Heckscheibenwischer entfernt

Türverkleidungen NEU mit weissen Leder bezogen :biggrin:!!!

Fehlen nur noch die Seitenschweller dann ist das Bild perfekt :biggrin:

:up: die liegen schon hier, kommen nach dem lackieren drauf, keine Angst^^.

Die Investition in bessere Reifen wäre in meinen Augen auch sinnvoll gewesen .-)

joa Seitenschweller und lacken noch versteht sich xd aber schon sehr geil! die Felgen gehen ab, wobei die us alloys fand ich genauso gut :dafuer:

Gefällt mir auch richtig gut… :up:

Gefällt mir persönlich sehr gut!

Sind deine Räder so eingetragen???

:hurra:

Nein, Radläufe werden noch gezogen, schlitz mir so die Reifen auf :dead: … dann wirds eingetragen :biggrin:

Sehr gut … auf jeden Fall besseres Concept als der alte.

schönes Heck…
sieht richtig gut aus…

HM…naja, ich würde jetzt mal tippen, dass die Auspuffrohre nicht gleich sitzen…oder täuscht das nur?

Du holst aber sicher noch eine andere Blende, oder?

Hallo…

Wie hast du an der Türseitenverkleidung die Partien weiß bekommen… mit Leder???

Was musstest du dafür alles tun???

Gruß David

ja ich such ne SCHWARZE oder so ne SPITZE :stuck_out_tongue: … aber find die erstmal xD

jeppa, ist weisses Leder!
Türverkleidungen ab, Leder zurecht schneiden und dann kleben, türverkleidungen einbauen, das wars :dafuer:! Ist aber ne sch… Arbeit die zu beziehen da man die Verkleidungen leider nit so zerlegen kann damit mans richtig gut beziehen kann, es seidem man bricht bzw macht alles kaputt an den ganzen Verkleidungen -_- :breaker: !

[b][/MEINUNG GEFRAGT!b]b]
Soll ich dir original Front dran lassen oder die Rieger S3-Front dran machen?! Bin mir gerade mal garnit mehr so sicher :confused:

also wenn die rieger s3 front, dann auch mit der passenden heckschütze und den passenden seitenschweller…ansonsten die originale front

ganz klar die originale…

habe wie man sieht ein Carline Heck noch dran und Seitenschweller hab ich auch schon hier! wenn ich S3 Front dran mache kommen Schweller mit dran ist klar! Ansonsten alles ab bzw ohne Schweller und mit original Front & Heck!! mmmhhhh …