2009 Oktober: Tausch Zylinderkopf, Krümmer und Tur

Nach ein paar Minuten Laufen war der Qualm dann weg und das Auto wieder voll fit

Zur Belohnung nach 2 Tagen Schrauben qualmte es dann gleich nach dem ersten Start wieder kräftig

Wieder fast vollständig

schon wieder drauf

Der neue Kopf von unten

der Alte durfte dann den Neuen noch kurz sehen

Der Riss im Abgasgehäuse des Turboladers auf der Außenseite, geht fast komplett rum…

Der Riss geht auch durch das Loch an der Wastegateklappe

alter und neuer Kopf im Vergleich

Der Riss im Abgasgehäuse des Turboladers auf der Innenseite

Kopf ist runter. Deutlich zu sehen, dass der 1. Zylinder gut gespült wurde. Dort war wohl der "Wassereinbruch"

neuer Turbo im Austausch

neuer Zylinderkopf im Austausch

Kleinteile zur Reparatur

Druckrohr ausgebaut