sehr geil! Gefällt mir super Farbwahl :>
Ewig geil!
So ist das richtig geil!!!
- würde vllt noch den Grill schwarz lackieren.
Wird er jetzt verkauft oder wieso Nummernschilder ab?!?!?
Oder is des nur so ne elterliche Vorsichtsmaßnahme, dass nimmer mit deinem schwarz-orangen Baby fährst?!
nee wird/ist abgemeldet da ich ja den ford fahre im moment. hoffe das er nich verkauft wird…
mal schaun
Sieht echt schick aus,ich Würd aber auch den Grill noch schwarz machen,oder den Rand des Grills noch Orange,weiß aber nicht ob das dann nicht zuviel Orange wird??
MFG Matthias
SFG noch orange!
das wär zuviel, habe auch noch bessere bilder, kommen aber erst die tage rein…
kein guter tausch
dann mach die Grillumrandung aber bitte auch Schwarz weil dass Chrom passt nichtmehr ganz mit dem Orange zusammen,
sonst
dann wär aber zu wenig chrom für die chromfelgen da, denk ich…
Also wenn du am Grill nichts ändern willst, dann würde ich aber auch die Lufteinlässe wieder schwarz machen!
naja wenn der grill nicht chrom ist stechen die Felgen besser raus
Winter VS. Sommer xD
wie siehts denn nun aus?
darfst den A3 behalten?
ja werd ihn aber erst im Juni,Juli, august wieder bekommen. Denke mal anch bestandener Gesllenprüfung
Hört sich an wie eine Bustüre!
Ich finde auch das man bei Chromfelgen keine weiteren Sachen in Chrom hat damit es nicht von den Felgen ablenkt, habe daher auch nur die Felgen in Chrom!
ohne scheiß wie ne bustüre xDD
Was ich abba noch viel geiler finde, das du anscheinend das Auto noch weitertunst, obwohl´s papa und mama schon abgemeldet haben, eben weil du soviel reingesteckt hast.
OH mann, da kann man echt nur n Kopf schütteln:kicher:
schwarz und orange super kombination ABER das was du da machst gefällt mir leider gar nicht!!! schaut nicht edel aus… eher wie rein bunter Twingo! sorry