2009/Lamborghini Orange

hier mal der Fiesta, da einige den ja sehen wollten

mal so die felgen vorgerollt, aber imemrnoch nicht fertig mit dem lackieren, dachreeling und front fehlt immer noch

ich würde die blaue fußraumbeleuchtung weckmachen :wink: oder auf weiß umbauen :wink:

das is weiß"! :biggrin:
blau kommt mir nich ins auto…:faust:

innen Top!! sieht aus wie beim G5 Speed der hat die gleichen teile lackiert.
Aussen (sorry) einfach nicht mein ding. hätte es nicht gemacht!

hat was!!! :slight_smile: innen hui! aber aussen pfui… irgendwie wirkt das gar nicht gut.

entweder wegmachen oder mehr und anders geformte orangene fläche. nur der schweller sieht nach unfall und kein geld für umlackieren aus :wink: gruß

front wird unten noch orange/fehlt noch
Ein Oranger strich an de rKante enlang von vorne nach hinten kommt noch in orange
Dachreeling kommt noch in Orange

Denke dann reicht es…

wenn das wieß ist dann okay :popcorn:

ich fings TOP!:dafuer:
…aber 1 hät ich auch nicht gemacht: der rückspiegel sieht bissi billig aus. aber wie gesagt sonst GEIL!!!

Ich find auch es ist ganz cool geworden!
Ist halt alles Geschmackssache.
Hätt ich gewusst, dass du das gleich direkt in die Tat umsetzen wolltest, hätt ich noch n paar mehr Entwürfe gemacht mit Photoshop… Auch wenn du jetzt noch was sehen willst, sag Bescheid was, und ich versuch mein bestes!
Gruss: Dark-chrome

persönliche Meinung:
totale Verschlechterung durch Lackierung der Seitenschweller. Sieht unfertig und fehlplatziert aus, egal ob die Front noch lackiert wird oder nicht.

Also der Farbakzent ist ne gute Idee. Allerdings finde ich dass die Schweller jetzt wirken als ob sie nicht zum Auto gehören.
Wenn nur die Stoßleisten auf den Türen die Kontratsfarbe hätten, würde das mit den Spiegel ohne die Schweller galub auch sehr nett aussehen.

Kommen noch mehr Teile in der Kontrastfarbe?

Soßleisten wollt ich nich lackierne lassen. finde das wirkt billig.
Dachreeling komt halt noch orange und die front.
und an der kante die der a3 auf der seite hat von vorne bis hinten soll ein schmaler oranger streifen rauf…

Wenn die Höhe vom Schweller an der Front und am Heck in der Farbe umgesetzt wird, dann könnte es noch wirken.
Alos als ob man beim 8L dien Schwarz genarbeten Bereich vorne und hinten + Schweller in Kontrastfareb lackieren würde.

nen kleienr akzent is an der heckschürze ja schon…

also ich finds gut! Bin mal gespannt wie es fertig aussieht:dafuer:

ich finde auch, dass der schweller unfertig aussieht
ansonstens schauts gut aus

ich hab noch eine idee für dich:
an deiner stelle würd ich dann auch die bremssättel in orange lackieren.

die warewn vorher shcon gelb/orange
müssen aber im sommer nochmal dunkler orange lackiert werden…

sieht von der Seite aus als wenn der Schweller vom schrottplatz wäre und unlackiert drann gebaut. mach mehr orange

bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist! :dafuer:

Finde den Wagen total verschandelt!:rotekarte:

Außerdem hätte ich das mit Folie gemacht um es jederzeit rückgängig zu machen! Alleine der Wiederverkaufswert wird sicherlich steigen!:lol: