2009 Hifiausbau

cool :thumbsup:

Zuviel Leim angegeben :biggrin:

Mit Kleber haste da aber nicht gespart :smiley:

Mit Absicht…damit das Ganze auch wirklich dicht wird!
Aber der überschüssige Leim wurde natürlich sofort wieder entfernt :biggrin:

Es muss so sein. :old:

HAHA … wenn das die Kammer sieht :slight_smile: alles spricht gegen die UVV :slight_smile:

So ne drecks Verbindung kriegst halt nur noch mit ner 5-Achs-CNC hin… oder halt Handarbeit r3 :slight_smile:

Frei nach dem Motto: Viel hilft viel :slight_smile: bin schon heiß drauf das Werk endlich in Action zu hören, go go go futever

Was soll denn das werden?
Tragbare Bassbox oder "eine Kiste Bier" :kicher:

Zumindest viel Mühe, weil viel Handarbeit, dass kann ich schon sehen.

Kleiner Tipp : Statt gehrungsklammern hätte ich 2 Spanngurte genommen, bekommste viel mehr druck auf die ecken :wink: und du hast den schönen nebeneffekt das du keine Dellen von den Klammern in der oberfläche hast…

Aber beim Spanngurt kann ich die Winkel an den Kanten nicht wirklich justieren, was in dem Fall wichtiger is.
Oberfläche ist an dieser Stelle egal, da später nur die Innenseite des Ports zu sehen ist und diese wurde sauber lackiert :up:

kann jm mir sagen für was dass gut ist? :smiley:

Dämmung!!??

Servus!

Das nenn' ich mal ne ordentliche Installation der Power-Anschlüsse!!
Ist das ein komplettes Teil wo die beiden Verteiler drauf sitzen?
Hast Du vielleicht nen Hersteller/Artikelbezeichung?

Grüße

Jop, das ein ein kompletter Sicherungsverteiler.
Der ist von Audison Connection und hat die Bezeichnung SFD 41C
Kostet zwar bisschen was, aber ist das Geld echt wert!

Auf dem Bild fehlt die Abdeckkappe noch!

so macht man das und nicht anders :wink: klasse !! was du da machst gefällt mir … immerschön auf dem laufenden halten mit Bildern :wink:

kleiner tipp am rande :
schau das du die lüftingsklappen ruhig stellst , die machen auch schon bei leichtem bass richtig lärm! von innen bei musik hörbar und von außen hört sichs klappern noch 10 mal schlimmer an !

Stimmt, die Lüsftungsklappen muss ich mir nochmal genauer anschauen. Das Problem kenne ich vom 8L, da hab ich die Gummilappen einfach rausgerissen. Mal schauen, ob es da eine schönere Lösung gibt…

Immerhin hast du an die Ohren gedacht :blabla: