2004 Multifunktions Lenkrad auf 3 Speichen mit Schaltwippen umbauen

Moin,
Ich habe seid kurzen ein A3 8p mit 3.2L und DSG. Ich habe alles durchforstet und finde nur Threads wo Leute auf das Multifunktionslenkrad umbauen wollen. Ich habe das Multifunktionslenkrad, sogar mit Leder aber ich finde es unfassbar Schäbig und die Tiptronic tasten sind absolut nervig. Ich möchte Schaltwippen haben, das ist viel moderner und optisch spricht mich das 3 Speichen Sportlenkrad auch mehr an. Die Multifunktion brauche ich so oder so nicht mehr da ein anderes Radio nachgerüstet war und ich eventuell eh auf ein Android Radio wechseln werde. Meine Frage ist was ich machen muss dass das Lenkrad funktioniert da das Multifunktionslenkrad einen anderen Schleifring haben soll. Welchen Schleifring bräuchte ich dann damit die schaltwippen ordentlich funktionieren?
Ich werde nochmal 2 Bilder von wie es ist und wie ich es haben will einfügen.

Ja super ich kann nur ein Bild einfügen also zeige ich nur wie ich es jetzt habe.
Im s4 b6 gibts nur das Sportlenkrad mit schaltwippen, so wie ich es haben will zu kriegen, also wenn jemand sich fragt welches ich meine kann einfach danach googeln.

Das ist verbaut:

400px-Audi_A4_A6_A8_Mufu_Lenkrad_Beheizt_Lederlenkrad_Multifunktion_Schaltwippen

Wenn jemand mir da helfen könnte wäre das wirklich toll!