20% Rabatt bei RH

Hi,

ich hab eben die neue vwspeed durchgeblättert und da habe ich gesehen, dass RH jetzt 20% Rabatt auf alle einteiligen Alufelgen gibt. Habt ihr auch schon was davon gehört?

MFG

RH macht diese Aktion jedes Jahr im Frühjahr, also zuschlagen! Ich hab meine Turbos dadurch sogar ca. 25% billiger bekommen.

Wie muss man die dann bestellen? Direkt bei RH oder über den Händler?

Die must du über nen Handler Bestellen Bei R&H konte mann das Früher machen komme da ganz aus der Nehe 20km von mir Habe meine Turbos von PFA creative Lennestad.

Quote:

On 2003-02-11 18:24, alexwimber wrote:

Hi,

ich hab eben die neue vwspeed durchgeblättert und da habe ich gesehen, dass RH jetzt 20% Rabatt auf alle einteiligen Alufelgen gibt. Habt ihr auch schon was davon gehört?

MFG

nun ich geh mal davon aus,dass es privatpersonen betrifft.denn für den handel,wären 20% zu wenig rabatt vom listenpreis.

nun wenn das eine allgemeine aktion ist und nicht nur von einer bestimmten firma,dann mußt du sie bei jeden händler bekommen (ist dein recht) bzw kannst es auch direkt vom anbieter beziehen. (bei RH weiß ich jetzt nicht,ob er direkt an private verkauft,lässt sich sicher per anfrage zB per mail klären)