hallo leute und audi anhänger,
am 20 juni findet ein vw und audi treffen auf dem parkplatz von möbel walter richtung mannheim neckerau statt. auf mich show! also kommt mal vorbei
gruß beckerich
hallo leute und audi anhänger,
am 20 juni findet ein vw und audi treffen auf dem parkplatz von möbel walter richtung mannheim neckerau statt. auf mich show! also kommt mal vorbei
gruß beckerich
supi…da bin ich dabei!
Da simmer dabei!
Stell doch eine Einladung ins EZMEET!
Grüße
AudiOhli
Hey Leutz,
wir sind auch mit von der Partie… vielleicht können sich die A3 Freunde auf dem Platz ja zusammenstellen :sieg:
Gibts da ne Homepage davon ??
Greetz Red
Dabei! Ist ja nur 10 Minuten entfernt
bn ach dabei. is ja um die ecke!
hallo leute,
finde ich cool, das schon ein paar leute kommen.
Man muss aber glaube ich showgebühren bezahlen, wenn man an den contests teilnehmen will. also verbreitet es weiter…
:daumen:
Das wäre ne Überlegung wert. Die 60 KM sind ja fast nen Heimspiel
Gruß Markus
LU rüstet auf!
[quote]
bn ach dabei. is ja um die ecke!
[/quote]
hi!
was muss man denn da bezahlen, weißt du das zufälig?? würd mich da dann nämlich auch mal dazu stellen…einfach mal so, vielleicht hat man ja glück!
gruß
[quote]
hallo leute,
finde ich cool, das schon ein paar leute kommen.
Man muss aber glaube ich showgebühren bezahlen, wenn man an den contests teilnehmen will. also verbreitet es weiter…
[/quote]
So also ich muss euch wohl mitteilen dass ich auch am start sein werde :grins:
Müßt mich leider wieder ertragen;-)
Wird bestimmt witzig!
Also bis spätestens in Mannem
gruß trappa_toni
Ich bin vielleicht auch da,
es kann aber sein,dass ich immer noch mit meiner gerissener RS4 Schürze da bin.Es sei denn ich habe bis dahin eine neue.
hallo,
leider weiß ich das auch nur von einem kumpel von mir, der gerade sein beetle getunt hat. der geht da mit mir hin. ich war noch nie auf so einem treffen. mal sehen, ich bin neu in diesem gebiet. kann mir denn jemand mal einen auspuff für einen a3 1,6i empfehlen. Ach, und die teile nr. für distanzrohr h benötige ich auch noch
Greez Beckerich
schieeeb
Da bin ich dabei
:grins:
Servuz !!!
Yo komm auch rüber gecruised … is ja nen katzensprung !!
Also bis denne
A3-Rookie
hallo…bin neu hier also erst mal hallo an alle!!!
ich denk ich komm auch mal vorbei…kann ja aus meinem fenster fast auf den parkplatz schauen…
:grins:
Mal ne ganz dumme Frage. Gibts auch ne Uhrzeit wann das Ganze anfängt?
wenn mir nichts dazwischen kommt komm ich runter geflitzt
könnte hier jemand einen Straßennamen oder ne genauere Anfahrtsbeschreibung geben.
Nicht jeder weis wo Möbel-Willi oder wie der heißt wohnt!
Danke