Leise, still und heimlich hat unser aller Forum die 20.000 Mitglieder überschritten. Viele werden jetzt sagen: Ja, aber wieviel aktive gibt es usw…!
Das ist erstmal egal, ich wollte hiermit nur mal zum Ausdruck bringen, was El Cheffe und sein Team alles geschafft und geschaffen haben und sage deswegen:
ich hab seit nunmehr fast 3jahren keinen a3 mehr,schaue trotzdem gerne und regelmäßig hier vorbei. auch wenn ich das gefühl hab, dass hier früher mehr los war…
Herzlichen Glückwunsch zu 20.000 gesammelten Chaoten…
wäre ja mal geil, wenn nur 10.000 zum FFM kämen. ICh glaube dann müsste der Handballverein an bauen, oder wir mieten ein Stadion…
Das will ich sehen. Dann zahl ich jedem n Faß. wenn das kommen sollte.
Ja, Glückwunsch zu den Mitgliedern. Aber ich denke, wenn man mal den großen filter ansetzt um "Leichen" auszusondern, dann schmälert man das Ding sicher um 5000 Leute.
Yo, mal wieder 20.000 schöne Runde Zahl. Wir hatten aber vor geschätzt 2-3 Jahren schon 17.xxx User, dann kam die Bereinigungsaktion und wir waren wieder unter 10.000. Hab dann schön beobachtet wie die 10.000 wieder voll werden und hab letztens erst gedacht, wird mal wieder Zeit aufzuräumen.