2 Testfahrer im neuen TT ums Leben gekommen

Ich weiß nicht obs schon jemand von euch weiß. 2 Testfahrer sind heute bei dem Schnee in Bayern im neuen Audi TT ums Leben gekommen. Ein LKW stand quer und die sind voll ringerauscht.

Guckst du

Da steht aber nix vom Testfahrer, wollns wieder verheimlichen.

Nur zur Info

da steht rein garnix von audi oder testfahrern…
zudem liest es sich nicht so als ob die wat dafür könnten…
also was soll das?

+ Dieser Beitrag wurde von Kubi am 10.02.2006 bearbeitet

hmm… woher willst du des na wissen, dass des Audi - Testfahrer waren?? Ich glaube wenn es so währe dann wäre die BILD - Zeitung die ersten die über des Thema schreiben würden!!?

Die werden morgen schon die ersten sein.
Das war ja auch erst heute :slight_smile:

das kam vorhin im fernsehen, war aber meiner ansicht nach ein porsche und kein tt…
:verwirrt:

jap ich denk das war ziemlich sicher ein porsche, kein tt…

so entstehen gerüchte… aplaus

Ähhh;wie heißt das?Stille Post!!!
Hab 5€ im Lotto gewonnen!
Glückwunsch zu den 5 Millionen
:knebel:

mein glückwunsch, gibst mir 100.000 ab ?

wollte mein auto mit gold überziehen lassen :stuck_out_tongue:

„BILD hat zuerst mit den Toten gesprochen“

(:

so erstmal danke, euch werd ich nix mehr erzählen. Das Forum wird immer ätzender. War mein letzter Post, hab echt die Schnauze voll.

Bei uns kam es sogar im Radio, war zu dieser Zeit in der Arbeit und hab danach meine Kollegen gefragt ob die was gehört haben. Soll wohl stimmen. Desweiteren ist es ja in meiner Gegend passiert und hab mal meine Feuerwehrkameraden gefragt, die bestätigen mir es genauso. Übrigens war laut Außage sofort Audi zur Stelle und haben irgendwie eine einstweilige Verfügung für die Unfallbilder, ich kann mir schon denken das das nicht an die Öffentlichkeit kommt.

Aber warum rechtfertige ich mich bei euch überhaupt. Hätt ich bloß die Schnauze gehalten.

Und zu den Schlaumeiern die meinten es sei ein Porsche:

Obs wirklich Testfahrer waren kann man streiten…

• Dieser Beitrag wurde von 125-Tom am 11.02.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von 125-Tom am 11.02.2006 bearbeitet

OK,warum sagst Du es dann nicht gleich das Du mehr Background wissen hast?!
Du musst uns auch verstehen können, meist ist es halt geschwaffel, woher sollen wir denn wissen das DU mehr wissen hast als wir aus deinem link entnehmen können?!
also fühl DIch ma nicht ans Bein gepisst.
Wenn DU es tatsächlich besser weisst, entschuldige ich mich für meine äusserung.
Gruss Kubi

Entschuldigung angenommen, trotzdem ist mir schon länger aufgefallen, einige Kommentare sind total fürn A****

tja, warste schon inkonsequent, hast ja später wieder was geschrieben.

Frag mich eh warum hier sooooo viele immer rumheulen wenn jemand was negatives auf einen Thread antwortet.

Ganz ehrlich: denkst Du wirklich es interessiert jemand (ausser die Angehörigen und den Arbeitgeber) das zwei Testfahrer ums Leben gekommen sind ? Wenn es Dich so berührt dann zünd eine Kerze an.

Jeden Tag kommen etliche Menschen bei Arbeitsunfällen ums Leben und keiner schreibt das in irgendwelche Foren rein. Warum also diese Sensationsgeilheit, nur weil wir in nem Audiforum sind ? Wenn es in nem Mercedes passiert wäre, dann hättest es ja sicherlich auch nicht hierhergeschrieben…also: locker bleiben

Es ist weder Sensationsgeilheit noch sonstirgendwas, ich wollte einfach höflich eine Nachricht mitteilen, und was ist der Dank, saublöde Kommentare. Es geht mir nicht darum das hier entwas negatives geschrieben wurde, sondern die Art und Weise wie geantwortet wird, meistens wirds dann noch ins Lächerliche gezogen. Ich finde das jedenfalls nicht OK.

+ Dieser Beitrag wurde von 125-Tom am 13.02.2006 bearbeitet