Am 02.06.13 ist auch ein offizielles Treffen des TT-Faq-Forums auf dem Audi-Plaza vor dem Museum.
Könnte ein wenig eng werden.
Gruß Jan
Am 02.06.13 ist auch ein offizielles Treffen des TT-Faq-Forums auf dem Audi-Plaza vor dem Museum.
Könnte ein wenig eng werden.
Gruß Jan
Wie wärs das wir uns/ihr am Westpark trefft und dann gemeinsam weiter fahrt zum markenoffenen treffen ;-)?
können doch mit den tt's zum treffen fahren!!! umso mehr autos umso besser.
Das wàre auch ne möglichkeit ;-)! Vielleicht hat der ein oder andere ja lust ;-)!
schon 23 tt, wir erst 10 sollte doch was gehen.
Ja, das denke ich auch ;-)!
Also auf so n markenoffenes Treffen hab ich ehrlich
gesagt null Bock.
Die haben mich nie gereizt
Ja dann würde ich einfach mal sagen Wir könnten uns ja dort zusammen mit den TT´s Treffen und dann schauen wir halt einfach mal weiter
Vllt kann ja irgend jemand einen Kontakt zu der Gruppe Herstellen.
kurz zur Planung:
steht ja noch alles, oder?
12.00e in IN?
@blackhawk
wie schuats jetzt mit dem TT treffen aus?
Ne, werden nicht gehen.
Wird zeitlich etwas knapp.
Außerdem reizt mich das offene Treffen keinen Meter.
Ich weiß nur, das die Leut von TTfaq da auch in IN einlaufen.
Die Piazza wird also sehr voll werden.
Gruß Jan
Bei mir klappts am 02.06. leider ned.
Heee,
Ihr Schlunzwürste!
Zammreissen… ^^
Das wär ja doof
Also wie es aussieht, kann ich mir dieses Jahr nicht den zeitlichen Luxus leisten um am Treffen teilzunehmen. Ärgert mich sehr, da ich das S3-Freunde Treffen Bayern gern fest etablieren möchte - sodass wir nach jährlichen Mitglieder-Zuwächsen irgendwann mit unseren Youngtimern auf DEM S3-Treffen ankommen
Leider muss ich diesmal aussetzen, sorry…
mein s3 is leider nur halbwegs fit, ich geb mir mühe das ich es bis sonntag auf die reihe bekomme
ich komme wenn das Wetter passt.
auf Regenjacke habe ich keinen Bock.
Freund von mir ist eh auf dem Treffen somit lohnt es sich auch da mal vorbei zu fahren.
so langsam glaube ich das wir Gummistiefel brauchen.
Sorry Jungs, ich bin raus.
ich würde sagen verschieben wir es doch bis wieder die sonne scheint … vielleicht nächstes jahr
Juli… ?
wär ich auch dafür!