2. S3-Freunde User-Treffen der S3-Freunde Bayern

Ich kenne mich da unten wenig aus, aber das sollte dann schlussendlich kein Problem sein. Vielleicht nicht gerade in der Nähe von den grünen bzw blauen :smiley:

So ich trage mich jetzt einfach mal mit ein wenn das okay ist ? :slight_smile:

Ingolstadt am Karfreitag 18.4.2014

• BW Boosted (S3 8L) - Zusage ab 15 Uhr

• bcutter - Zusage ab 15 Uhr

• Maverick_A3Turbo - Zusage ab 15 Uhr

• S3 Flo - Zusage ab 15 Uhr

• DuBone (S3 8L) - Zusage ab 15 Uhr

• A3_Madin (A3 1,8T quattro) Zusage ab 15 Uhr

• S3-Man (S3 8P) Zusage ab 15 Uhr

• Xaviers (S3 8L) Zusage ab 15 Uhr

• Finroder (2.0 TFSI quattro) Zusage ab 15 Uhr

• JulianK (S3 8L)

• Lex17 (S3 8L)

• Quattro_Andy

• Lonnie ("RS3" 8L

• ReZ0r (S3 8l)

Wir könnten uns Beim Audi Sportpark treffen! Da gibt´s nen größeren Parkplatz! Müssten wir nur schauen, nicht das der FC zuhause spielt ;)!

Westpark ist auch ne möglichkeit, wobei es sein kann das wir da verscheucht werden! oder eben am Audi Parkplatz (Tor 10) Ettingerstr.?

Karfreitag da wird nirgends was los sein alles geschlossen, sollten uns also überall treffen können! Ortsansässige einfach schreiben wo! Platz für ca. 30 Autos oder?

Ich wohn ja in Ingolstadt, deswegen der vorschlag von mir! Am parkplatz vom möbel roller gegenüber vom Westpark ist auch top!

Muss leider Absagen :frowning: hab da paar Tage vorher ne Augen OP und darf nicht Auto fahren…

und ihr?

@Lex17 (S3 8L)
@Quattro_Andy
@Lonnie ("RS3" 8L
@ReZ0r (S3 8l)

und der Rest?

oder hier treffen :auslach: Dr. Kurt-Schumacher-Ring 48-50D 85139 Wettstetten :auslach:

Also ich denk ich wär dabei - muss ich noch mit meinem Schbatzl abklären, aber Bock hätt ich massiv :slight_smile:

Da war ich erst vor 1 1/2 wochen. So schnell wollte ich da eigentlich nicht mehr hin. Sonst wirds zu teuer :smiley:

naja für ein auto was nun ähm minimum 11 jahre bezw maximum 15 auf dem buckel hat 799 euro für obd chiptuning zu verlangen RESPEKT! :smiley: und fürn neuen 2,0tfsi kostet es auch 799 … irgendwas läuft da falsch :smiley: mich sehen die nicht!

Ich sage auch mal zu, kann aber sein, dass ich wegen der Arbeit kurzfristig absagen muss.

ngolstadt am Karfreitag 18.4.2014

-Quattro_Andy (1,8T quattro) - Zusage

• JulianK (S3 8L)

• Lex17 (S3 8L)

• Lonnie ("RS3" 8L

• ReZ0r (S3 8l)

Ist ausser dem Treffen sonst noch was geplant. Gemeinsam Essen gehen, kleine Ausfahrt machen.

da hätt ich auch bock - was sagen die ortskundigen?
erst a bisserl treffen und labern, dann a bisserl fahren und abschliessend was nagen?

Ingolstadt am Karfreitag 18.4.2014

• Quattro_Andy (1,8T quattro) - Zusage

• Lonnie ("RS3" 8L) - Zusage 2 Personen ab 14h möglich

• JulianK (S3 8L)

• Lex17 (S3 8L)

• ReZ0r (S3 8l)

Also ich finde auch, dass man das Treffen/Glotzen/Quatschen/Fachsimpeln erstmal in den Vordergrund stellen sollte. Gerade auch wenn es noch hell ist und man bei anderen Autos bisschen Industriespionage betreiben will.

Danach kann man sich das dann ja offen halten. So nach dem Motto, wer noch was futtern will schließt sich der einen gruppe an, die die nicht wollen dann halt nicht :wink:
Ich habe mir den Tag/Abend jetzt einfach mal frei gehalten

Karfreitag wird es nicht leicht sein etwas zu finden was geöffnet hat also nimmt euch ein Pausenbrot mit :ice:

Es könne aber von den ansässigen was gesucht werden bzw eine Reservierung machen. Der genaue. Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

Wie willst was reservieren wenn nicht weisst wer noch was essen will und wer nicht?

Ich würd auch quatschen bevorzugen…

^^ oder mal probieren ob wir eine tisch bei mcdonalds reservieren können :lol:

(y) genau so :dafuer: