2. Nürnberg Treffen 2006

hier mal wieder ein aufruf zu nem gemütlichen Treffen der A3-Freunde aus der Nürnberger Umgebung…

!!! ACHTUNG, TERMIN HAT SICH UM EINE WOCHE VERSCHOBEN!!!
Treffpunkt ist diesmal am Fr. 31.3.2006 um 19h im K3 in Lauf…

wir hoffen auf eine große teilnahme… und bitte rechtzeitig bescheid geben, da wir evtl. nen tisch reservieren müssen.

@docstevie
@cyberbob
@floh
@devil666
@apfelstrudel
@tsomts66
@crys
@audia3mafia
@a3babe
@Grossf
@MADA3
@BlondesGift
@alle, die ich auf die schnelle vergessen hab

+ Dieser Beitrag wurde von A3Cruiser am 24.03.2006 bearbeitet

@A3Cruiser

Ich bin auch dabei :slight_smile: Was ist das K3?

ein bistro-cafe…

für alle die es net kennen, können wir ja vorher noch nen geeigneten treffpunkt in nbg ausmachen

so hier könnt ihr euch alle anmelden:

http://ezmeet.de/1567

Des K3 ist in Lauf auf dem Kunigundenberg eine Bar - Lounge mit einem leckeren Bistro.

Achso ist das…das find ich schon! Kommen die Erlanger bei mir vorbei? Von hier ist’s ein Katzensprung ^^ oder wie wolltet ihr fahren?

kann noch nicht genau sagen … weil ein kumpel wechieh ud da evtl verabschiedung ist …

Gruß Devil666

Wäre gerne dabei gewesen.
Kann leider nicht kommen, bin auf ner Geburtstagsfeier.

Wünsche euch aber nen tollen abend im K3.

Gruß Markus

Könnte mir das gut vorstellen mal wieder zu kommen mal sehen…
Ich würde dann das letzte mal kommen mit einen A3 beim A3 Treffen.
:heul:

A4-Desateur?
:lol:

dito - bin auf meiner eigenen geburtstagsfeier an dem abend…

Danke für die Einladung! Aber Nürnberg ist mir dann doch bissl weit :slight_smile:

Achtung:
Termin ist auf 31.03.2006 geändert worden

und nochmal an alle im schönen Frankenland :wink: hier könnt ihr euch gern anmelden:
http://ezmeet.de/1567

@-VeNoM-@00Thomas@18audi @3blau @q8P-MI @8pfreak @8P_Buddy @A3-2pi @A3-Michl @A3-TDI-RoterTurbo @A318tS3look @a3babe @A3Cruiser @A3Eisi @a3flo @A3mike8p @A3Nbger @A3OliNbg @a3steve @A3Sweety @a3_dolphin @A3_Driver @Addi @AFAAGH @aheinloth @ahuegeri @vaingob @andilo @Andreas_M @andyhaas @Apfelstrudel @Archi @ashram @Audi8L @audia3mafia @AudiFanatiker @AudiLW @audimax007 @audipeter @Audi_ben @avmavm @b1x @Babsi @Baddy @Bandit @BauiA3 @beangel @beddi @beetle @BennyA3 @Bertl @bertl112 @bill @blackmail @Blingman @blueeyes133 @Blue_Magic3 @BMG @BMW_Overhauler @Budi_ @bungeejumper @butthead @Butzi @caomaggi @Casimier1 @Cheddy @Chipsy @Chopper @chris-112 @Chris64 @Chris79H @Christoph @claude @ColonelPanic @CorsaA16V @coyote @Crys @cule @cyberbob @dagauna @danyball @Danyela @Darth @de-la-mucki @DerEine @DeserTStorM @Devil666 @DieterAusFranken @Dietzel_ @dipol3 @djalex @djdx @dk_racer @docstevie @DonkeyKong @Dose @Driv0r @dub71 @duschy @Ello @Elmex @erwiner2002 @Evil-morph @evolution100 @falco1226 @floalbi @FloH @Flupp @Frager @frog @Funky @Furious-Nbg @futever @Gefreiter @ghostraider @Gladiator @Gold-A3 @GrimeReaper @Grossf @Grubi @hasenhirn @Hatty @heftischlumpf @Heinz @hjwb @HolgerZanzinger @Hoobee @hotlady @ice-tiger @Iceman-555 @Icemouse @inspiron @Isabel @JamesBond007 @JC2K @Jensen @JoederFisch @k3ks @Kaka @kaktusjoe @kamilius @kermit @kleinerBen @krissi @letsrock @Leyf @lfuehrer @longi666 @lord_of_the_rings @LosGrimmos @lucky110 @Mackie @MADA3 @maddin82 @malsam @ManfredS3 @Manolo2000 @Manu81 @Manuel-A3TDI @Marc-Michl @MarkiMark @MatthiaS3 @Maximum @maxtox @McLocker @melmack_ @Metallicafannumber1 @Micky @mike8p @MKnauer @ml12_de @ML95 @Moses @mrkley @Mtt @musb @Musikliebhaber @MV_A3 @Naikiou @Nero21@Neronbg @Nogaro82@nsr-killer @nuccleon @NWG @ozracer @papabeer @patrice @pepinio @Peterman @PiasBlauer @piddy99 @PiLPiL @Polobabe @PowerTdi @PumpeDuese @racerdk @Rainer_K @Ralfisti @randyandy @Rennmurmel @rennsemmel3 @Rewactor @Robert84 @Rocksound @Roland @rs-sport @ruffneck101 @RuffRyder @ruhmi @RWMedia @Sandra78 @Sash @schbridserla @Schneizky @Schuppsi @sebasto @Seriflor @sexyangel @sharky @SHAV @shl_sm @shoesbu @silos @silver-angel @silverflo @Silverlady24 @Silversurfer28 @Skorpion765 @slapnut84 @SNAKEMAN @snoopy-dk @soellner_hans @speedy1978 @speedy_speed @SPHiNX @spike1911 @stca @stefan83 @Steve_K @sultan @Susannerle @Symtron @SyntySycer @TDI-Freak @TDI_Sandy @TFeulner @The_Angel @ThomasK86 @Tobias3 @Tom-S3 @Tommy80 @TorstenA3 @Triple_H @tsomts66 @Tycoon @Ufe @ufo73 @veritas @Viny @vmaxa3 @Walkonplace @wally @Wegi1407 @Werfi @Wink @wladi83 @WolfgangV @wuschi @Ziegler @rob @docstevie @cyberbob @floh @devil666 @apfelstrudel @tsomts66 @crys @audia3mafia @a3babe @Grossf @MADA3 @BlondesGift @BMW_Overhauler @A3-Markus @A3-Stefan

+ Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 22.03.2006 bearbeitet

Alles klar!

da simmer dabei, das ist priiima, viva frankoonia

:smiley:

also…

ich hoffe, dass mir diesmal nichts dazwischen kommt…

wäre doch mal schön euch alle kennenzulernen! :daumen:

hab aber leider keine Ahnung, wo das K3 ist - also wäre ein Treffpunkt gar nicht schlecht!!

@SPHiNX:

Komm einfach nach Eckental, dann suchen wir zu zweit mal, wo das ist :wink:

auch da kann ich nicht weil ich in Ägypten bin :wink:

viel spaß euch allen

Muss mich leider auch ausklinken. Bin kräftig am Wohnungsrenovieren und der Liefertermin für die bestellte Küche drückt!

Allen viel Spass…
Man sieht sich
:daumen:

dafür bin ich dabei :wink:

…kommst du am Freitag sicher? Denn die Anmeldung fehlt noch
:verwirrt:
dann wärst du die Nummer 10 im Bunde

Mfg
tsomts66

+ Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 04.04.2006 bearbeitet