Also mal die erste?
1. Wer sind die beiden? Sind die auch im Forum unterwegs?
2. Was für ein A3 ist das und was für ein Motor?
mfg Bahula
hey!
zu 1: k.A.
zu 2: wenn ich davon ausgeh dasses der 5. gang is würd ich sagen ein 1.8
mfg
zu 1: leider auch k.A.
zu 2: kann auch ein 1.6 er sein !!!
wenn ich mich recht erinnere ist das Gerks Auto auf dem Tacho Foto
Gruss
Flori
Zu 1: Weiss ich, aber die werden sich auf selbst melden
Zu 2: Ist Gerks 1.8er auf dem Weg nach Aschaffenburg
Ja, die beiden auf dem ersten Foto sind wirklich ganz hübsch anzuschauen. Wer mal auf den Treffen dabei war, wird wissen um wen es sich handelt. Wenn sich die beiden selber nicht zu Wort melden, werde ich natürlich auch keinen Namen verraten, denn ein bißchen Spannung muß doch erhalten bleiben. Auf diesem Wege grüße ich damit die weibliche Minderheit in diesem Forum und hoffe, daß sie uns noch lange erhalten bleibt!
Hey,
schließe mich @frank an gg
Die betroffenen werden sich schon zu Wort,ähm Schrift,melden.
Quote: |
Auf diesem Wege grüße ich damit die weibliche Minderheit in diesem Forum und hoffe, daß sie uns noch lange erhalten bleibt! |
Gruß Andy
will da nicht wieder jemand da bilder haben? und lenkt nur mit dem 2. pic ab…
naja… werde da wohl wieder zu misstrauisch
gerks hat ja die kommentar-möglichkeit in der bildergalerie gelöscht… denn dann hättest gewußt, wer die beiden hübschen sind…g
ok ok… die linke bin ich… habe zwar keine schwarzen haare mehr, aber was solls…
die andere dame ist auch hier im forum, aber wenn sie nichts dazu sagt, werde auch ich ihren namen nicht sagen…
byebye…
babe
Welche Haarfarbe hast du denn jetzt, Babe?
Und noch ne Hübsche meldet sich zu Wort:Denke wir sind i.d. Minderheit weil 1.die meisten Mädels halt auf Fiat o.ä. Geschmacklosem stehen… 2. Weil sich „Frau“ auch teilweise nicht traut… siehe @Chat: war ein paar mal drin, wurde aber nicht „miteinbezogen“, bzw. die Chatter waren so sehr mit technischen Feinheiten oder Senden von Pics o.ä. beschäftigt, daß sie wahrscheinlich gar nicht bemerkt haben, daß sich ein Wesen der hier eher seltenen Spezies „Frau“ aufhielt… lol- da gibt „Frau“ nach ein paar Mal (so wie ich) auf und läßt es. Und 3. was speziell auf mich zutrifft: Würd gern mal alle kennenlernen und mein „Baby“ präsentieren, hab aber leider nicht die Möglichkeit dazu, weil Treffen immer weit entfernt von mir stattfinden und ich nicht mal eben 2 Tage freimachen kann…
Wie wäre es also mal mit nem Meeting in Dortmund???
Könnte man beispielsweise auch mit nem Rennen verbinden- auf der Kartbahn, der Gerechtigkeit halber…
Greetings Eure
„Herrin der Ringe“
Und noch ne Hübsche meldet sich zu Wort:Denke wir sind i.d. Minderheit weil 1.die meisten Mädels halt auf Fiat o.ä. Geschmacklosem stehen… 2. Weil sich „Frau“ auch teilweise nicht traut… siehe @Chat: war ein paar mal drin, wurde aber nicht „miteinbezogen“, bzw. die Chatter waren so sehr mit technischen Feinheiten oder Senden von Pics o.ä. beschäftigt, daß sie wahrscheinlich gar nicht bemerkt haben, daß sich ein Wesen der hier eher seltenen Spezies „Frau“ aufhielt… lol- da gibt „Frau“ nach ein paar Mal (so wie ich) auf und läßt es. Und 3. was speziell auf mich zutrifft: Würd gern mal alle kennenlernen und mein „Baby“ präsentieren, hab aber leider nicht die Möglichkeit dazu, weil Treffen immer weit entfernt von mir stattfinden und ich nicht mal eben 2 Tage freimachen kann…
Könnte man beispielsweise auch mit nem Rennen verbinden- auf der Kartbahn, der Gerechtigkeit halber…
Greetings Eure
„Herrin der Ringe“
Greetings Eure
„Herrin der Ringe“
Hups, wie ist das denn passiert? lol
Naja wollte eh noch was zum Thema Foto sagen… Und ich mein nicht die süßen Mädels…
Gute Aufnahme des Tachostands- hab sowohl bei 99.999, 100.000, als auch bei 110.000 und 111.000 fotografiert, und es ist eigentlich keines wirklich was geworden…
Dank der Aufnahme weiß ich jetzt auf jeden Fall, aus welchem Blickwinkel man fotografieren sollte, um einen einigermaßen scharfen Blick auf den Tachostand zu erhalten… :-)))
Bloß wie mach ich das bei 200km/h???
Grinz- vielleicht wirds ja mal was bei 122.222km…
Best wishes eure
„Herrin der Ringe“
der beifahrer kann ja die cam halten;-)
Soviel ich weiss war Göks allein in AB ??? g
@Plaqu3
schon wieder Bilder? aufderleitungsteh
Also zum zweiten Bild. Wen das der 1.8er ist dann ist da aber noch ein Gang über oder? Bei der Drehzahl und der Geschwindigkeit. Was lässt sich eigentlich mit einem 1,9 TDI PD 96kW so auf der Geraden erreichen wenn man ihn ausfährt?
@Audibabe
Also auf dem Foto siehst wirklich stark aus! zwinkerzwinker aber Fotos alleine sagen ja bekanntlich nicht viel aus. g
Wer ist jetzt die zweite?
mfg Bahula
denen gehts gut:-) etwas off-topic aber egal… die kriegen wieder babies… ich schätze mal nächste woche ist es soweit… wer eins haben will, kann sich ja melden g