War gerade im Kino, was für ein langweiliger Film.Nichht zu vergleichen mit dem ersten Teil.Bin fast eingeschlafen.Spart euch das Kinogeld und wenn ihr es nicht lassen könnt seid ihr selber schuld.
Komme auch gerade aus dem Kino, ich finde den Film aber ziemlich gut, ok er ist vielleicht nicht besser als der alte aber immernoch den Eintrittspreis wert! Vor allem dem Anfang ist richtig geil!
am schlechtesten am ganzen film (hab ihn inzwischen zig mal gesehen ) find ich immernoch die geschwindigkeiten… von aussen siehts nach highspeed aus…zig minuten auf grader strecke mit den boliden beschleunigt…tachoeinblendung: 120kmh…wie lächerlich…da wär mein kleiner ja schneller…
Quote: |
|
Lieber Patrick…das, was Du da gesehen hast…sind MEILEN…der Film spielt in den USA

tja lieber bernd… ja die grossen zahlen aufm tacho sind meilen/std… die kleinen kmh… dann guck dir den film noch 9mal an wie ich und dann wirst sehn dass es so is wie ich sag! das schnellste im film sind 160 m/h als der skyline mit aktiviertem nos und nx über die brücke hoppst… ansonsten ist das schnellste meist 80-120 m/h! und diese immer nach minuten und zig km beschleunigung… was sehr unrealistisch ist wenn man sich mit den reiskochern auskennt…
so nochmal: da bernd es ja nciht verstehen will: in meinem ersten post hatte ich von 80 milen/hour schonmal auf 120 km/h umgerechnet um es besser mit dem a3 vergleichen zu könenn etc! ich habe mich also für 120 km/h bzw 80 m/h entschieden da das die meist eingeblndetste geschw im film ist!
Logisch ist das zu wenig…bezweifelt ja auch keiner…aber die Amis sind doch froh, mal 75 Meilen fahren zu dürfen…da sind 120 Meilen ne Highspeed-Session
Und, was die so als Tuning bezeichnen…haben wir als Serienfahrwerke drin Die Reifen bei denen sind ja auch nur auf recht niedrige V-Max ausgelegt…!
naja, und irgendwie unglaubwürdig das die getunten autos keine chance gegen die alten ami schlittn haben, ok die ham auch paar ps aber trotzdem. ein heutzutage gescheit getunter evo zieht dem doch 3mal weg
leute… es ist doch einfach nur ein Film
Welcher normale mensch kann schon die Matrix sehen… bis auf Neo
genau follow the withe rabbit
ich kann sie spüren LOL
ne ich find n 2ten teil auch besser hat wenigstens mal ein klein klein klein wenig Geschichte
Ich war gestern auch in dem Film und muss agen das ich ihn nicht schlecht fand. Klar … das mit den Geschwindigkeiten war lächerlich aber gut … was ich son bissel komisch fand war irgendwie … jede getunte Karre hatt ne UBB und natürlich Sparco-Sitze … ausnahmslos nur Sparco… also entweder gibbet in Amiland keine anderen, oder Sparco hat ne menge Sponsorengelder fließen lassen. Weiß nicht … irgendwo will sich doch jeder tuner von den anderen absetzen … aber die Karren da sahen eigentlich fast alle gleich gut aus, und hatten dieselbe ausstattung.
also ich war gestern abend auch er ist nicht schlecht aber ich find den ersten teil klar besser.außerdem komm ich ausm kino raus und seh dass sich irgendwelche penner net mal selber ne antenne leisten können weil meine nicht mehr dran war
also bei euch in deutschland müssen die dinger echt beliebt sein oder die meisten haben kein geld um sich die zu kaufen und klauebn sie daher von euren dächern… also ich habe sie noch nie abgeschraubt, und sie ist immer noch dran. wohlgemerkt, ich wohne in österreich ! aber jetzt wenn ich nach deutschland gehe setzte ich sie unter strom lach
mfg danny
|
Nun, amerikanische Filme sind sehr geprägt durch Product-Placement, sprich, Firmen schauen, wo sie IHR Produkt am Besten zur Show stellen können. Und dann gibt es ja eben die Sponsoren…und die wollen dann ja auch nicht großartig von anderen Firmen im Film "begleitet" werden

hi,
also da ich mich ein bissl mit der japanischen tuner scene auskenne weiss ich das jeder tuner der ein jap. auto fährt sparco sitze will, unterbodenbeleuchtung ist in amerika standart. das hört sich jetzt vielleicht lustig an, ist aber so. recaro kennen die nicht soooo, aber ich persönlich finde sparco auch gut. viele dieser autos gab es schon bevor der film gemacht wurde, das heisst, es wurden nicht die autos zum film gemacht. sie machten ein großes auto casting wo hunderte autos kamen und die besten autos haben sie genommen, vermehrfacht (paar gingen bei crashes drauf) usw. also product placement spielt in diesem film sicher eine große rolle, aber ich weiß eben das die auto extra dafür gemacht worden sind um product placement zu machen.
mfg danny
|
des mit dem strom hab ich mir danach auch überlegt ohne witz ich mein ich hab mir heut schon wieder ne neue gekauft nur sein muss es ja net naja ein paar armen leuten was "geschenkt".hoff des passiert nicht nochmal bin ja froh dass die spiegel etc noch dran sind hät schlimmer kommen können.war ein teurer film

|
des mit dem strom hab ich mir danach auch überlegt ohne witz ich mein ich hab mir heut schon wieder ne neue gekauft nur sein muss es ja net naja ein paar armen leuten was "geschenkt".hoff des passiert nicht nochmal bin ja froh dass die spiegel etc noch dran sind hät schlimmer kommen können.war ein teurer film

|
Hi das stimmt nicht ganz eine Firma hat ALLE Autos für den Film selbst fertig gemacht, so stand es zumindest in der Tuning Juni/Juli das ganze soll mehrere Millionen Dollar gekostet haben.
Gruss
Flori
Quote: | |||
| |||
stimmt das eine firma alle autos nachgebaut hat!!! aber die autos gibt es alle noch original von privaten leuten. ich glaub 2 stück haben die selber gebaut (extra für den film). mfg danny