kann ich 2 boxen von je 1,5kg in die original ablage einbaun ohne zu verstärken?
ich würd ne mdf platte hernehmen das hält und du hat auch keine löcher in der ablage vielleicht willst du ja dein auto mal wieder verkaufen!aber dann hast du wieder das problem mit der unfallgefahr weil das ding zum geschoss wird!
naja mdf platte hab ich mir auch schon gedacht is aber so viel arbeit naja schätz ich verstärk dann die ablage doch wenn ich ihn mal verkaufen sollte dann kann man ja ne ablage noch mal bestellen hoff ich
Hane für meine MDF Platte passend für A3,blau bezogen,mit passenden löchern 100€ bezahlt bei ACR
in unsrem „dorf“ hab ich scho weng kontakte also as machen bzw die kosten wärn net as problem naja der macht mir des etz dann schon in die ablage
Hey Ho
Also, ich hatte das gleiche Problem. Ich habe dann für einen neue Platte entschieden, da eine neue originale Hutablage 110€ kostet. Und das ist ja wohl total der Wucher.
Da ich das Auto wieder verkaufen will/muss habe ich mich dann für das Brett entschieden
mfg
AgC
hab ja den A3 erst neu also denk ich da noch nicht ans verkaufen hoff ich fahr ihn noch recht lang