Nicht schlecht, ein großes Treffen in Karlsruhe mit 3 Autos! Wie mag da wohl ein „kleines“ Treffen aussehen? - Wahrscheinlich kommen dann nur Modellautos dorthin!
Nene das war zwischen Baden-Baden und Forbach auf dem Weg zur Talsperre.
Wie was : "Schwarzenbachtalsperre" !!!
zwischen Forbach und Sand , ist doch richtig oder ?
So ein Mist da treffen die sich an der Schwarzenbach und ich bin nicht dabei
Mal im Ernst , wir fahren da schon seit über zehn Jahren immer hin zum Segeln und wild Campen…
Sind ca.350km von mir , aber ich wär direkt dabei gewesen
Gruß Morphus
PS.wetten ich hätte die schnellste Zeit auf der Strecke Bühler Höh und Forbach gemacht g
Hola Hombres,
tja Morphi,
dann mußt Du wohl bis zum nächsten Mal warten. g Ich fände es cool wenn sich User aus der Gegend 1x im Monat treffen und zusammen was unternehmen. Kann doch jedesmal in einer anderen Ecke sein. Ich wollte Ende April nochmal so ein kleines KA & Umgebung Treffen machen. Vielleicht kommen dann ein paar mehr.
PS: Ich wollte kein Rennen fahren ist nur blod wenn man vorne weg fährt das richtige Maß zu finden. Ich hoffe es war den anderen beiden recht gewesen.
Nein, das war doch spaßig gemeint, mit dem „schnellfahren“. Hätte mich sonst auch gemeldet.
Hat schon gepaßt so - war noch Zeit, den einen oder anderen Blick auf die Landschaft zu werfen. Nicht daß du hier noch fälschlicherweise ein „raser-image“ bekommst g