Habe mir jetzt eine 2. grössere Benzinpumpe geholt!
Wollte nun wissen obe es besser wäre die Beiden Pumpen in Reihe zu schalten um so immer den Druck schön aufrecht zu erhalten oder soll ich nur die grössere verbauen und die kleinere ausbauen?
Die zwei in Reihe schalten könnte gehen, wenn Du die größere Pumpe hinter die kleinere hängst. Aber warum zusätzliche Masse und einen zusätzlichen Energieverbraucher mitschleppen.
In Reihe macht eigentlich nicht viel Sinn, da die Stärkere die Kleine antreibt. Wenn die Große nicht sogar durch die Kleine gebremst wird.
Wenn würde ich sie parallel schalten, dann kommt auch Benzin wenn eine ausfällt.
Wenn es aber eh eine stärkere ist, würde ich die Originale einfach ersetzen.
bin zwar kein mechaniker, aber so rein physikalisch geb ich red recht. würde erstmal schaun, ob’s nicht die große allein schon tut. und wenn überhaupt, dann parallel.
Sowas macht man bei Leistungsgesteigerten Autos. Beim normalen würde das nix bringen, da er eh nicht „mehr“ einspritzt als er braucht. Beim Devil seinem z.B. dreht man den Regler hoch, das Auto kann durch z.B. eine grössere Bedüsung mehr einspritzen, das Mehr an Abgasen wird wiederum dazu genutzt, um den Turbo anzutreiben (will ja nen grossen rein machen). Wenn Devil jetzt nur nen turbo ohne neue Pumpe einbauen würde, könnte er den Lader garnet auf Drehzahl bringen. Klar, Verbrauch steigt, aber sonst eben keine Power.