2.8. Steintribünentreff Nürnberg

hi leute,



ich will das legendäre :wink: steintribünentreffen von 2002 auch diesen sommer wieder aufleben lassen. wir werden uns am 2.8. in nürnberg um 10:00 treffen. auf dem programm steht nur ein mittagessen bei nem schicken american diner, also viel zeit zum quatschen :wink:



mehr infos gibt’s in e.z.meet (gesprochen „isimiet“) :wink:



bye, stevie.


bin dabei



mfg



cyber


Juhu!!! treffen mit dem richtigen Ambiente! Super Stevie! Leute das lohnt sich zu kommen, ist die Zielgerade der DTM-Strecke „Norisring“. Auch wenn ich bezweifle dass wir da so abhausen können wie Schneider, Reuter und Co. gg


@leyf: stimmt, denn michael wird ja wahrscheinlich nicht kommen :wink:


uah, wird das Lecker !



zum Americaner - eine super Idee. Oh ich seh grad, daß ich net so viel spachteln darf, denn abends muß ich schon wieder futtern - auf dem Altstadtfest in Hersbruck. Wär des nix Stevie? So zum Abschluß…


Bin (voraussichtlich) auch dabei !!!

Ich fands letztes Jahr echt klasse und wenn nix ultrawichtiges dazwischen kommt komm ich auf jedenfall !!


klasse leute! freu mich schon jetzt drauf! ich denk mal von der anzahl her sollten wir’s wie letztes jahr halten, also so 10-12 autos. aber natürlich darf kommen, wer will :wink:


bin auch dabei und abends ist sowieso hersbruck angesagt!