2.0FSI Nachrüstungen & Umbauten

0462218001458200893.jpg|200x

Sieht top aus, jetzt nur noch s 3 dachkantenspoiler und er ist perfekt :dafuer:

Ja der wäre noch top… Nur kostet der ja n halbes Vermögen:dagegen:

Glückwunsch - sieht doch prima aus :dafuer:

Danke - ja so langsam nimmt das ganze Form an.
Nächsten Änderngen stehen schon auf der Liste…

…da hättest du aber mal vorher sauber machen können Fabi :boxen:

Hätte man tun können. Aber durch das Wetter ist das leider so

Sieht gut aus, aber die Nadel steht viel zu weit unter den 0.

Tut sie nicht. Tacho 100 sind GPS gemessen exakt 100
das passt schon so

:dafuer: sag mal wie hast du das Kabel in den Innenraum bekommen? Taster ist bei mir auch verbaut und angeschlossen muss nur noch das Kabel zum Abs Steuergerät ziehen. Finde irgendwie keine geeignete Stelle angeblich neben dem Kuplungspedal gibts einen Kabel Kanal…aber ich glaube ich bin blind

Was ist das für eine Leuchte?
(Ein paar Kommentare zu all deinen Umbau-Bildern wäre toll. :fuchs:)

Was ist das für eine Innenleuchte und wie gut hat sie gepasst?

Leuchte ist vom A6 4F Facelift
Hab das noch nicht so ganz verstanden wo ich die kleinen Beschreibungen zu den Bildern hinzufügen kann :confused:

Ist ebenfalls (wie auch die hintere) vom A6 4F Facelift. Das ganze ist nicht p&p - vorne sind diverse Anpassungen nötig

Die sind sehr nice, hab ich auch. Gute Wahl :hello:

reckhammer butyl von amazon also :breaker:

Kilometerstand nicht anpassen lassen?

Das Aussenblech auch gedämmt.

Nett schlecht gleich mit Aluring. Jetzt müssen wir nur noch den Ht gut verbauen.

Was für Leuchtmittel hast du genommen, dass die an bleiben? Hatte mal welche probiert, angeblich CanBus, die hatten aber nicht funktioniert, da das Stg. meinte, Leuchmittel sei defekt