Mal wieder ein E-Bay-Schnäppchen 60 Euro. Passt genau in die Ausparung des Hecks. Golf IV Bosi Endpott. Für meinen Geschmack fast schon zu laut. Bollert wie ein V8. Werde Ihn aber wohl noch mit schwarzem Auspufflack lacken, da der mir so zu dick aufträgt.
Mal wieder ein E-Bay-Schnäppchen 60 Euro. Passt genau in die Ausparung des Hecks. Golf IV Bosi Endpott. Für meinen Geschmack fast schon zu laut. Bollert wie ein V8. Werde Ihn aber wohl noch mit schwarzem Auspufflack lacken, da der mir so zu dick aufträgt.
Hmm ma sehen! Muß mich erst damit anfreunden und schauen was meine bessere Hälfte dazu sagt, die weiß noch nix von meiner neuen Anschaffung und steht gar net auf so was. Aber hören wird sie es ob schwarz oder edelstahlfarben!
tja siehste du sagst es einfach machen un sagen du weißt von nix kommt immer gut an irgendwann sagt se dann mach was du willst bei mir hat es geklappt:zunge:
Nunja das mache ich nun seit 4 Autos schon so, und wirst lachen: Sie hat so wenig Ahnung davon, sie merkt es meist erst 2 Monate später!*lol Aber kopfschütteln kann se sich dann nie verkneifen! Ma gespannt wann sie es diemal merkt!
Na das ist doch Supi, dann kann ich wenn Sie es merkt schon mal sagen: "Dem Carsten gefällt mein neuer Pott, also muß er Dir auch gefallen!"
Spaß beiseite, danke mich freut das natürlich. Ich find den eigentlich auch richtig geil für das Geld!