Hi Leute!
Hat irgendjemande von euch schon Erfahrungen mit 19" gemacht???Sind da 30er Federn noch möglich mit Ambitionfahrwerk???Die MV-Line von Schmidt hats mir angetan…
30er Federn dürften eigentlich kein Problem sein.
hallo
hab jetzt seit ca. 10 tagen die radius
r6 in 8x19 und 9x19 am auto.
federn die h&r mit 50mm - also
sicher kein problem.
mfg
georg
Hier mal ein Pic mit 19ern
weiß aber net wieviel der Tiefer ist
50 mm Tieferlegung mit 19zoll geht das noch??
Quote: |
|
Hey,
hier das Pic dazu
Das sind doch 18" oder?
@ Black Devil
in der Gallerie siehste ihn mit Mille Migllia 18er.Die wollte er verkaufen und hats sich die 19er jetzt drauf gemacht.Das Foto ist aktuell vom Wörthersee dies Jahr,und nehme wohl stark an wenn er schreibt vor 10 Tagen hat er die 19er draufgemacht.
Wart mal ab bis er dieses Foto sieht und selbst Stellung dazu nimmt.
hallo
da schaut er wirklich! hat selber noch keine photos mit den 19ern.
wer hat das photo gemacht???
falls einer vom forum - wieso hast du
dich nicht bei mir gemeldet???
also zwecks ziehen - hinten drücken - bischen federwegbegrenzer und schon
geht das.
mfg
georg
|
Hey,
Foto ist von mir.Wurde im Web gefunden.Hab noch 2 andere davon.Send mir kurz ne Mail mit deiner Addy und du hast sie dann.
@ Andy
das Foto meinte ich auch nicht.
Es war vorher ein anderes an dieser Stelle. das ist 19" das sehe ich, gefällt mir nicht.
|
Hey,
dann mach uns doch den gefallen und schreib nächstes mal dazu welches Foto du meinst.Dein Posting kam ja eine halbe Stunde nach meinem,und da denk sich doch wohl jeder das du das Foto meinst das ich gepostet habe und nicht das Foto von neo24 wo ein Tag vorher schon drinn war.
Das war direkt danach!
Versteh ich auch nicht es war der graue A3 aus der neuen Audi Scene.
hallo
dir gefallen die 19 am orangen a3 nicht?
georg
Hi,
mir eigentlich auch nicht – (stopp so stimmt das nicht schauen gut aus würde sie aber nicht kaufen) aber das liegt ganz klar an meiner Einstellung für mich muss ne Felge Tiefbett haben und verschraubt sein,
Das Problem von Tiefbett meine zukünftigen 18ner (grrrr) werden durch das Tiefbett so groß rauskommen wie die 17 Zoll RH Technik (1teilig) meines Bruders – Tiefbett macht eine Felge klein
Aber zur Zeit muss ich auch sagen der Trend geht nicht zu Tiefbettfelgen – 5 Speichen sind total in
Aber wie gesagt dir persönlich müssen die Felgen gefallen und nicht mir!!!
|
hallo
hat auch wieder was richtiges. aber das
problem liegt mehr beim tüv in österreich. die felgen die mir wirklich gut gefallen haben (fahren jetzt auf einem passat) hätte ich nicht eingetragen bekommen in österreich.
geb ein bild rein von früher - dann auskennen - ne!
georg
hallo
so hat 98 alles begonnen!
borbet t …
99 hat mich dann tüv österreich nicht mehr durchgelassen - also habe ich fahnenflucht betrieben!
2000 hab ich dann angefangen zum umbauen -
ergebnis siehe gallerie
2002 eben die 19er.
georg
ps in blau mit d74 hat er mir am besten gefallen.
Hi,
das mit den Tüv hab ich mir fast gedacht–
in Schweden sollten wir alle Leben
Hi Neo !!
Wir haben ein Ferienhaus in S und auch viele Freunde… Als wir da mal mit unserem A6 oben waren sind die vor dem Auto gestanden und haben geschaut als würde da ein Ferrari stehen…
Die meissten fahren eben nur ihre Volvos und Saabs und davon sind die meissten auch sehr alt…
Bei denen müssen beim Tüv nur die Bremsen funktionieren und das Licht - ist kein Joke !!! hat uns unser Freund dort erzählt… Rost ist egal, Löcher im Radkasten oftmals normal…
stimmt schon aber wenn jemand ein hergerichtets auto hat – bzw es herrichten will hat er ech freie Fahrt – freies Tuning