19 Zoll felgen auf meinen A3

Hallo kann mir jemand sagen ob ich 19 zoll felgen auf meinen a3 bekomm und welche reifengrösse ?
hab gehört das bei zu grosen felgen und reifen die dann beim stabilisator streifen stimmt das? was kann ich da machen
und welche veränderungen muss ich vornehmen damit ich die 19 typisiert bekomme welche reifengrösse darf ich max raufmontieren
Hab da noch ein prolblem :
Will die faceliftscheinwerfer in meinen vorfacelift reinbekommen was brauch ich alles dazu, wenn es geht mit Preis
DANKE SCHON MAL IM VORRAUS

Also zu den Felgen:
mit 8J felgen und 225/35 solltest du keine Problem habe. Mein Rat ist aber, schau dir mal A3 mit 19er an, finde die sehen schon zu übertrieben aus. Fahre selber 18er und bin mit der Optik sehr zufrieden! Würd eher mir eine teuerer 18 kaufen als eine billige 19er, wobei die Reifen ja nochmal teuerer kommen!

Facelift-Scheinwerfer:
Schau mal bei den Workshops und in der WiKi nach, dort findest du die Teilenummern. Wenn du dir die Scheinis bei eBay ersteigerst, dann kannst so um die 200€ rechnen mit allem, was dazugehört.

Wenn du dir einen Scheinwerfer neu kaufen willst, dann würd ich ihn direkt bei Hella kaufen, das ist der Herrsteller, wo sie in AUT nur 169,- kosten.

Gruß

beide zusammen für 169€?

Nein, einer kostet soviel! Bei Audi um die 240!

Gruß