19 Zoll bei ebay

Hab bei ebay gerade mal ein 19 Zoll Rad für Golf, A3 &Co gesehen.Ist doch mal was anderes, oder?

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/ebayISAPI.dll?ViewItem&item=1713235369&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebaylargephotohosting

ist mir auch schon aufgefallen! sag mal, passen die ohne änderungen auf den A3??? oder gibts da noch vorgaben (begrenzer, bördeln etc.)???

die sehen zwar schon ziemlich geil aus aber mir sind ehrlich gesagt zu teuer!

Ob die drauf passen keine Ahnung aber die kommen vielleicht auf meinem S3 drauf daber breiter als 225 er denke so 245 er

Ich denke schon, dass da einiges gemacht werden muß, im Auktionstext steht extra „Auflagen beachten“. Dass die Radhäuser geweitet werden müssen denke ich allerdings nicht, ist aber jetzt nur Spekulation.

Der Preis geht doch, da hab ich vor ein paar Jahren noch mehr für meine 17-Zöller gezahlt.

@A3-Stefan: Hast du den S3 schon bestellt?

also ich weiß nicht 19 zoll ist mir irgendwie zu groß - die bremsanlage sieht dadurch aus wie vom fahrrad - naja ist geschmackssache

hallo,

ich hab dem Verkäufer der Felgen mal ne Mail geschickt, inwiefern die Radläufe für eine Tüv-Eintragung modifiziert werden müssten. Hier die Antwort:

Die 19" Räder auf einen Audi A3 zu verbauen ist eigentlich

kein Großer Aufwand.

Umbauarbeiten wie z.B. Bördeln der Radläufe muß

nicht gemacht werden, da der Audi A3 keine Bördelkante hat.

Es müßen evtl. Federwegbegrenzer mit verbaut werden, und

evtl. im inneren Kunststoffkotflügel was nachgearbeitet werden.

Für eine 19" Felge sind die Umbauarbeiten sehr gering.

Das Rad wird auch deshalb nur in 8,5x19 gebaut, damit es einfach ist

das Rad zu verbauen.

Mfg

Ja das is die Mille Miglia EVO Felge!

Ich hab die in 18 Zoll drauf!

geiles Rad!

Also in 8,5x19 kann ich nur sagen dass sie sich vorne nicht ausgehen wird, hinten aber locker!

Das Rad darf ja nicht höher werden durch die 19Zoll!

Da muss dann halt ein ganz niedriger Gummi drauf!

Also im Prinzip is die Felge wie ne 8,5x18 zu behandln!

Ich habe sie in 8x18 drauf und da geht sich alles aus!!

cu