19\" Monsta???

hi,

gehen 19" felgen auf den a3 ohne modifikationen drauf? nicht oder? thx, mfg danny

schau dazu mal am besten in den downloadbereich, cyberbob hat da ne excel-tabelle mit allen möglichen im forum gefahrenen rädergrößen mit/ohne tieferlegung/karosseriearbeiten zusammengestellt.

Quote:

On 2003-01-20 01:55, docstevie wrote:

schau dazu mal am besten in den downloadbereich, cyberbob hat da ne excel-tabelle mit allen möglichen im forum gefahrenen rädergrößen mit/ohne tieferlegung/karosseriearbeiten zusammengestellt.

merci, ich werde mich da gleich reinklicken. mfg danny

Hab meine 19 Zöller mit 225/35er Reifen ohne irgendwelche Modifikationen eingetragen gekriegt.

Quote:

On 2003-01-20 10:04, lischman wrote:

Hab meine 19 Zöller mit 225/35er Reifen ohne irgendwelche Modifikationen eingetragen gekriegt.

ja cool. hast auch bilder davon? bist in der gallery? ich will die neuen a8 felgen. die wären der hammer. hast du dann nicht ein bissl tacho diverenz wenn du so riesige felgen fährst? mfg

@ FastandFurious

Hab ein älteres Bild von meinem wo die 8,5x19 Räder drauf sind. Ist da noch ohne Tieferlegung.

Wenn du willst schicke ich dir die Bilder per E-mail. Kannst dann mal schaun wie 19 Zöller am A3 kommen.

Gutgehn

@ FastandFurious

P.S. Ach ja wegen der Tachodifferenz:

Der Tacho zeigt die Geschwindigkeit jetzt auf den Kilometer genau an, hab ich in der Werkstatt meines Vertrauens prüfen lassen!!!

Ist zwar ungewohnt wenn der Tacho die Geschwindigkeit so genau anzeigt, aber doch besser im Endeffekt!!!

Gutgehn 2

Quote:

On 2003-01-20 12:44, lischman wrote:

@ FastandFurious

P.S. Ach ja wegen der Tachodifferenz:

Der Tacho zeigt die Geschwindigkeit jetzt auf den Kilometer genau an, hab ich in der Werkstatt meines Vertrauens prüfen lassen!!!

Ist zwar ungewohnt wenn der Tacho die Geschwindigkeit so genau anzeigt, aber doch besser im Endeffekt!!!

Gutgehn 2

hi, ja wäre super wenn du mir die bilder mal schicken würdest, hier hast meine mail d_doppelmayr@hotmail.com ! vielen dank mfg

@ FastandFurious

Schicke ich dir dann mal rüber!!!

Muss ich nur von Zuhause machen, hier von der Arbeit geht nicht, da ich die Pics hier nicht auf der Platte hab.

Also, bis denne!!!1

will die pics auch :))

go-re@t-online.de

Oja, wär klasse wenn du die mir auch schicken könntest! haagi83@hotmail.com

Daanke!!!

Quote:

On 2003-01-20 13:18, lischman wrote:

@ FastandFurious

Schicke ich dir dann mal rüber!!!

Muss ich nur von Zuhause machen, hier von der Arbeit geht nicht, da ich die Pics hier nicht auf der Platte hab.

Also, bis denne!!!1

soso von der arbeit aus surfen??? was sagt der chef dazu? mfg danny

Hello again!

Habe euch die Bilder zu geschickt!

P.S. Mein Cheffe weiss von nix, wegen surfen und so. Der weiss noch nicht mal richtig wie ein PC eingeschaltet wird!

Greetz

danke für die fotos,leider wirken sie ja nicht so fett wie ich dachte,kann aber sein,dass sie auf den fotos nur nicht so krass rüberkommen. das glaub ich fast,denn 19zoller wirken normalerweise schon sehr extrem

@ dipol3

Kann sein das sie wegen der fehlenden Tieferlegung ein bisschen kleiner rüber kommen.

Aber ich finde das 19 Zoll Felgen gar nicht so krass groß sind für einen A3.

Sieht nicht so super extrem aus wenn 19 Zöller drauf sind, die Größe passt doch ganz gut, wie ich finde.

Gruss

merci danke für deine arbeit bei der arbeit!! :wink: sehen gut aus. mfg danny