Hey Leute,
da ich immer noch auf der suche nach neuen Felgen bin,
habe ich eben folgendes entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14771&item=7903478114&rd=1&ssPageName=WD2V
Eigentlich wollte ich die Felgen in 8x18"
Meint ihr die passen auf meinen a3?
Ganz abgesehen von dem Leistungs und Komfortverlust.
Finde 19" eigentlich zu heftig für den 8L, obwohls optisch natürlich schon ein leckerbissen wär:)
Achja, bin 40/35 tiefer durch federn.
Sehen echt toll aus - aber der Verkäufer hat bisher 0 Bewertungen und den niedrigen Preis finde ich etwas verdächtig… :pah:
Grüße aus Tirol
Sieht aber klasse aus.
Hey, hab grad folgendes entdeckt
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2480145853
Ist in 18" und chrom
Gibts die Mille evos überhaupt standardmäßig in chrom oder sind die selber verchromt worden?
Hat jemand erfahrungen mit ebay im ausland?
Der Preis wäre ja nicht schlecht 1200Dollar=1000 Euros!
Jetzt hab ich praktisch die Wahl zwischen 18 und 19 Zoll.
Wie würdet ihr entscheiden…
Nimm die 18 Zöller!!!
Muss ja nicht jeder mit 19ern rumfahren!
P.S Ist schon relativ hart mit 19 Zöllern! Wenn dann noch ein Gewindefahrwerk dazu kommt dann fährt man wie im Kart!
MfG
Denke werd ich auch machen, obwohl mich die 19er schon ansprechen, so rein emotional gesehen! Denke die 18er sind dann wohl eher die Vernunftsentscheidung;)
Doch mal ganz abgesehen davon, hat wer schon ebay geschäfte im Ausland getätigt? Bin da doch eher skeptisch…
Kennt jemand den Yokohama Parada, der auf den evos aus usa drauf ist? (Zweite gepostete Auktion). Hab gehört der wäre stark im kommen…
Also aus dem Ausland würde ich nichts kaufen, da helfen dir am Schluss auch keine Rechtsmittel, erst recht keine teuren Felgen, kassiert die Kohle, und kriegste nix, wäre mir zu riskant
…dafür gibts ja den Treuhandservice…!!!
Wenn würd ich bei den engl. Felgen eher die Zulassung hier in Deutschland anzweifeln…aber Rest…nee…!
Wenn ich also die amerikanischen evo´s nehmen würde, brauch ich zum eintragen hier in deutschland doch ein teilegutachten. Das dürfte doch für diese Felgen nicht schwer zu bekommen sein, oder. Die mille miglia evo 8x18 fahren doch auch einige hier im forum. Reicht es dem tüv wenn man eine Kopie dieses Gutachtens vorlegt oder brauche ich ein „original“. Sorry leute für die doofen fragen, aber meine letzten Felgeneintragungen etc hat mein freundlicher für mich gemacht;)
Es gibt Felgen im ausland, die absolut baugleich mit unseren sind - jedoch Fehlen entsprechende Nummern, eventuell KBA Nummern auf den Felgen. Dann hast du selbst mit Gutachten schlechte Karten. Ich würds lassen, die Mille Evo bekommst ud hier schon sehr oft gut und günstig und verchromen lassen - da läßt isch bestimmt auch jemand finde.
Ich glaub ich lass es doch lieber. Hab grad mal zoll und steuern ausgerechnet! HAMMERHART sag ich nur:
1200 USDollar für die Felgen
- 200 dollar shipping-
1400 dollar
- 84 zoll (6%)
1484 dollar
+237 dollar (16% EUmst)
1721 dollar = 1400 Euro
Glaub für den preis krieg ich sie in deutschland auch, außerdem hab ich dann nicht daß gescheiß mit abe usw.
Ganz abgesehen daß es mit den Zahlungsmitteln in usa auch irgendwie zieml. beschissen ist… Money Order oder cashiers check kosten auch schon wieder saftige gebühren!
:pillepalle:
Schade schade schade, warum muss daß ganze auch so kompliziert sein mit auslandsgeschäften. naja was solls, werd schon noch was passendes in unseren landen finden, habs ja auch nicht so eilig…
wie schaut das aus wenn man nen Ami kennt???