18-Zoll Porsche Felgen!

Wenn ich schon mal dabei bin.

Kann man die 18-Zoll Felgen ohne weiteres montieren oder sind da irgend welche anderen Schritte notwendig!!

Also drauf gehen die sicher aber wenn Du Orginal Porsche hast dann past der Lochkreis nicht geht sicher nur mit Atapterplatten.

Oder Du kaufst die Nachbauten von RH Alufelgen.

Hi.

Frag am besten mal Desperado.

Der hat die drauf.

In der Galerie sind glaub ich auch welche von ihm zu sehen…

MfG

Caesar

Das Porsche-Turbo Design gibt es ja auch von RH. Auch deren Felgen haben einen LK von 5x112 und nicht wie der A3 5x110. Sie haben jedoch eine extrem grosse Einpresstiefe und bei der Felge sind dann Distanzscheiben dabei, welche auf den LK 5x110 adaptieren.

Einen solchen Adapter brauchst du sicherlich auch bei der original Porsche Felge. Diese würde es z.B bei <a href=„http://www.spurverbreiterung.de“>Spurverbreiterung.de geben.

Quote:

On 2002-11-08 15:44, Christoph wrote:

Das Porsche-Turbo Design gibt es ja auch von RH. Auch deren Felgen haben einen LK von 5x112 und nicht wie der A3 5x110. Sie haben jedoch eine extrem grosse Einpresstiefe und bei der Felge sind dann Distanzscheiben dabei, welche auf den LK 5x110 adaptieren.

Einen solchen Adapter brauchst du sicherlich auch bei der original Porsche Felge. Diese würde es z.B bei <a href="http://www.spurverbreiterung.de">Spurverbreiterung.de geben.

5x100 !

UUUUPPPSSSS, sorry !!!

Wie bin ich denn auf den Käse gekommen :-)))

Will ich mir im Frühjahr auch kaufen…

mfg

knöpfchen

Yes, du brauchst die Adapterplatten zum Umsetzen des unterschiedlichen Lochkreises.

By the way ich habe noch eine original Porsche Turbofelge 10*18" (mit 255/35 ZR18 Sport Contact) sinnlos in der Garage liegen. Wenn sich jemand dafür interessiert, dann kann er mir mailen.

Hi,

die RH-Turbo Felgen haben einen Lochkreis von 5130 und nicht 5112! Es gibt Adapterplatten von RH!

Porsche hat auch 5*130!

Die Adapterplatten haben dann Stehbolzen, auf denen die Felgen befestigt werden!

Hi,

die RH-Turbo Felgen haben einen Lochkreis von 5130 und nicht 5112! Es gibt Adapterplatten von RH!

Porsche hat auch 5*130!

Die Adapterplatten haben dann Stehbolzen, auf denen die Felgen befestigt werden!

Wobei ich die Felgen mit Adaptersystem nicht drauf machen würde. ein Kumpel von mir hat die Dinger auf seinem Golf 4 GTI und die Felgen haben ständig nen Schlag und sind ne unwucht. Der Freundliche meinte das liegt an den Adapterplatten.

Gruss steffan

Die RH Felgen kannste auch in 5x100 Bestellen. Nur hast Du dann keine Orginal Porsche drauf wobei das doch egal ist…

Ich hab die RH mit den Adapterplatten drauf, und bei mir hat kein einziges Rad ne Unwucht!

Quote:

On 2002-11-09 10:42, Steffan02 wrote:

Wobei ich die Felgen mit Adaptersystem nicht drauf machen würde. ein Kumpel von mir hat die Dinger auf seinem Golf 4 GTI und die Felgen haben ständig nen Schlag und sind ne unwucht. Der Freundliche meinte das liegt an den Adapterplatten.

Gruss steffan

ich hab auch adapterplatten drauf 5x130 auf 5x100 für porschefelgen.

ich hab bis jetzt keine probleme mit schlag oder unwucht, hab die felgen schon mein viertes jahr!

Quote:

On 2002-11-08 19:41, Desperado wrote:

Yes, du brauchst die Adapterplatten zum Umsetzen des unterschiedlichen Lochkreises.

By the way ich habe noch eine original Porsche Turbofelge 10*18" (mit 255/35 ZR18 Sport Contact) sinnlos in der Garage liegen. Wenn sich jemand dafür interessiert, dann kann er mir mailen.

einen schönen guten abend.hast du zufällig noch das gutachten für die turbofelgen?

MfG

Alex

Hi,

ich hab das Gutachten auf einer CD, soll ich es Dir schicken?