- 18 Zoll Felgen ohne Fahrwerk!! -

Würde mir gerne demnächst neue Felgen zulegen.Hab ein 1.8 T Atraction BJ.2002.
Ich finde das Fahrwerk So wie es ist ganz in ordung und würde gerne ein paar Bilder sehen von 18 Zöllern ohne tieferlegung das ich mir ein Bild machen kann wie es ungefähr aussieht.Das Auto sollte ja nicht zu hoch sein.Also wenn ihr Bilder habt dann zeigt sie bitte.Kann auch 17 oder 19 Zoll sein.18 Zoll war nur ein beispiel von dem ich denke das es am bestem aussehen würde.Denkt dran ohne tieferlegung.Danke!

geh mal auf die seite www.projekt-a3.de
da siehst du ein paar mit 19 Zöller,haben aber ein Gewinde drin.

trozdem mal reinklicken,ist eh von nem a3 Member

18" auf nem ambition sieht schon recht bescheiden aus! aufm attraction kannste das vergessen…

Hallo!

18" ohne Tieferlegung sieht bescheiden aus. Das Auto wirkt dann, also ob es auf Stelzen stehen würde.

Hier ein Beispiel. 18" mit Ambitionfahrwerk. Bilder stammen von User „knollorulez“.

![](upload://uLFPlMfzOZdKNeewi9IqILPdXaF.jpeg) ![](upload://oxyJuXbzYaPQWfiz7bWlDWBamGD.jpeg)

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 30/10/2003 von einem Moderator bearbeitet

hey raoul,

hab mir gerade OZ Antares 18" mit 225 R40 gekauft (von nem kumpel). hab mein ca 30 - 40 mm tiefer (eibach federn, federwegbegrenzer und gelbe bilstein dämpfer). bekomm ich da probleme mit dem tüv??? irgendwelche erfahrungen?

gruss,

pete

[quote]
Hallo!

18" ohne Tieferlegung sieht bescheiden aus. Das Auto wirkt dann, also ob es auf Stelzen stehen würde.

Hier ein Beispiel. 18" mit Ambitionfahrwerk. Bilder stammen von User „knollorulez“.

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 30/10/2003 von einem Moderator bearbeitet

[/quote]

nanana, so schlecht siehts nu ach wieder net aus, richtig, tiefer währe besser aber so gehts find ich auch. es is hier wo ich wohne leider nich möglich mit nem tieferen zu fahren, die strassen sind einfach nur beschissen.

Hallo!

Wenn die Einpresstiefe der Felgen nicht ausgewöhnlich klein ist, die meisten 18" Felgen haben einen ET von 35 oder 32, bekommst du normal keine Probleme beim TÜV. Auch nicht mit einer Tieferlegung von 30-40mm.

Gruß

Raoul