18 Zoll ET 35

Hat jemand mehr als 10mm pro Seite bei seinen 18 Zoll Felgen eingetragen ohne an der Karosserie etwas zu machen?

Habe 10mm eingetragen, fahre aber 15mm, sieht besser aus und schleift auch nicht.

Aber der TÜV wollte es nicht eintragen, da H&R keine 18Zoll im Gutachten hat. Der Faselte irgendwas mit Spurweitentoleranz.
Da ich mein Auto jetzt langsam fertig machen möchte, bräuchte ich mal eine Kopie der Eintragung, wenn ihr mehr als 10mm habt.

Boris

Naja per Einzelabnahme sollte das wohl möglich sein !?

Versuche ein Vergleichsgutachten einer Felge mit ET 20 zu bekommen und leg dem das vor. Dann sollte das kein Problem mehr sein…

Gruß

Hat jemand vielleicht aus dem Forum ein Vergleichsgutachten einer Felge mit ET 20???
Stehe gerade vor demselben Problem und so ein Gutachten würde die Sache erleichtern.

Hey Boris…
wenn du Probleme hast mit dem TÜV??
Dann meld dich mal…
mfg

[quote]
Hat jemand mehr als 10mm pro Seite bei seinen 18 Zoll Felgen eingetragen ohne an der Karosserie etwas zu machen?

Habe 10mm eingetragen, fahre aber 15mm, sieht besser aus und schleift auch nicht.

Aber der TÜV wollte es nicht eintragen, da H&R keine 18Zoll im Gutachten hat. Der Faselte irgendwas mit Spurweitentoleranz.
Da ich mein Auto jetzt langsam fertig machen möchte, bräuchte ich mal eine Kopie der Eintragung, wenn ihr mehr als 10mm habt.

Boris

[/quote]

komme gera von tüv habe 17" ET 35 und 10er scheiben hinten vorne stehen sie ohne bündig
mein tuner hat als 1. 15 drauf aber es hat geschliffen
ps reifen 235 er …

Gruß Devil666

für mehr muste wohl ziehen

ich hab zwar keine scheiben aber 20mm adapter auf jeder seite von et 48 auf et 28 auch h&r - federn drin nix gemacht worden.

Fahre ja schon mit meinen 8x18 ET 35 eine eingetragene Spurverbreiterung von 10mm pro Seite, was einer ET von 25 entspricht. Möchte gerne ET20 fahren, sollte auch kein Problem sein, da nichts schleift.
Nur will der TÜV eben aus irgendeinem Grund nicht.

Boris

ich kann dir nur die eintragung von 18 et 52 + einmal 20 mm va und 25 mm ha geben?