18" und tiefer legen

hoi,

hab mir gerade mal neue felgen gekauft. Borbet BS in 18"
nun meine frage. wie tief kann ich nun gehen das ich es ncoh eingetragen bekomme. will mir halt nur federn kaufen.

aus anderen Topics ist hervor gegangen, das wenn man zB 40 40 nimmt der wagen vorne höher aussiht als hinten.

kann mir da jemand was zu sagen?

greez
porty

Hi,

ich hab bei meinem 99er 1,6er beispielsweise 35er H&R-Federn im orginialen Attraction-Fahrwerk verbaut.

Effektiv sind 40mm runter…und einen Unterschied vorne / hinten seh und messe ich nicht.

Pics in meiner Gallerie.

PS : 50er oder mehr-Federn würd ich besipielsweise den Original-Dämpfern nicht zumuten…:vertrag:

Greez Piddy99 :wink:

hm jut. also 40 40 scheint ja demnach zu gehen.
habe nur mal gehört, das man dann neue Federteller oder so bräuchte damit das nicht so ausschaut :slight_smile:

…hab auch die Borbet BS drauf in 18"zoll mit H&R Federn. ohne Probleme !!!

Servus,

ich hab auch die Borbet BS aber in 17 Zoll drauf mit 40/40 Federn siehe Gallerie. Hab sie aber nur noch ca. 2 Monate dann verkauf ich sie. Leg mir nämlich Billet/Budnik Felgen zu.

Gruß Daniel

Ja, mit Federn solltes du keine Probleme bekommen. Ich würde dir auch max. 40 40 empfehlen. (Kann an dieser Stelle aber immer wieder nur zum FW raten)
Welche ET has du denn??
Aber auf jedenfall schöne Felgen die BS. Glückwunsch :slight_smile:

Danke erstmal :slight_smile:
nun eine frage: ET??? :pah: (edit habs gecheckt :P)

Von den Felgen habe ich: 15, 35
Habe auch bissher nicht dran gedacht was zu ändern. nur währe ne idee. wie weit kann ich denn gehen und wie am besten? :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von porty am 22.03.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von porty am 22.03.2006 bearbeitet

Also 2 stück 15 und 2 stück 35???

Das sollte normal kein Thema sein…