18" SAT TURBO FELGEN UND WIEVIEL TIEFER?????

Hallo alle zusammen !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Habe 18" SAT Turboräder mit distanzscheiben HA15mm VA7mm auf meinem a3 8l ambiente . Wollte nun den Wagen Tieferlegen so tief es geht ohne das ich etwas an der Karrosserie machen muss. Habe keine kohle für ein Gewindefahrwerk also fällt diese entscheidung für mich weg. Hatte an H&R Fahrwerk gedacht. Also welche maße würdet ihr mir empfehlen. Wäre natürlich cool wenn ich auch paar bilder sehen könnte wie eure empfehlung denn aussieht . Danke im Vorraus für die antworten.

• Dieser Beitrag wurde von halikarnasus am 29.05.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von halikarnasus am 29.05.2006 bearbeitet

Hu,

also ich habe bei mir 35/35mm Federn

habe aber nur vorne 5mm distanzscheiben zwischen.
Hinten dürfte es ohne probleme gehen. Vorne denke ich mal auch. nur wird VERDAMMT eng.
35/35 ist aber nicht die Welt. Bilder in meiner Galerie.
Hab Borbet Design BS.

greez
porty

+ Dieser Beitrag wurde von porty am 29.05.2006 bearbeitet

Oh habe ich ganz vergessen habe ET35 und 225/40/R18. Also 60/40 dachte ich mir auch aber wie gesagt halt hatte noch nie so tief mit so großen felgen deshalb 0 ahnung.

nicht schlecht die Tieferlegung von deinem audi a3einssechs!
aber ich habe gerade in deinem Profil gesehen, dass du 60/50 hast und du die Vorderachse Bördeln musstet und ziehen. Wie gesagt dann kann ich das wohl knicken mit 60/40. zumindest die 60 an der VA denn auf Karrosserie arbeiten hab ich kein bock!

+ Dieser Beitrag wurde von halikarnasus am 29.05.2006 bearbeitet

Danke ich glaube dann werde ich mir die maße zu herzen nehmen und mach das dann so, weil das sah schon nicht schlecht aus uf deinen Bildern! Na hoffentlich wird das was :slight_smile: