18" Porsche Felgen auf 8P

Hallo,
möchte meine original 18" Porsche Felgen von meinem 8L behalten und auf nen 8P aufziehen. Die Felgen sind halt einfach zu schade um sie beim Gebrauchtmarkt mit zu verscheuern.

Jetzt habe ich nur das Problem das ich kein Gutachten für die Felgen habe. Vergleichsgutachten z.B. von den RH bringen nix weil die ja für den 8L sind und nicht für den 8P. Woher könnte ich noch so Gutachten bekommen? Die Felgen sind 818" (ET 52) und 1018" (ET 65). Da der 8P bekanntlich einen anderen Lochkreis hat, benötige ich auch neue Adapterplatten. Wie breit müssen diese sein? Die Felgen sollen wieder schön bündig mit der Karrosserie sein. Finde leider nix dazu im Forum.

Und dann habe ich zum Schluß noch ne kleine Frage wegen des Reserverads. Der 8P hat leider kein vollwertiges Reserverad, nur dieses Notlaufrad. Könnte ich doch eigentlich mein Reserverad vom 8L mitnehmen oder paßt das nicht in die Kofferraummulde vom 8P?

Vielen Dank für die Hilfe.