An alle
In nur noch 5 Tagen und wenige stunden (also am 19.08), dann werde ich 18 Jahre alt und darf dann endlich mein A3 fahren. Na wenn das nich ein Grund zum feiern ist .
Also bis denn
Reyjet
Zum Gratulieren ist es aber jetzt noch zu früh, denn das bringt Unglück und das brauchst Du bestimmt nicht.
Steht DEIN A3 schon in der Garage oder ist es der (Zweit-)wagen Deiner Eltern?
na da schaffst es ja gerade rechtzeitig zu den bundestagswahlen
Hmm mit so nem 18ten Geburtstag kann man sich gut und gerne anfreunden. Ich glaub, da könnt ich nicht mehr richtig pennen .
Wer hat dir den denn finanziert?
Mit 18 sofort A3 fahren ist scon ein bißchen heftig!
wiso denn nicht? wenn er schon einen bekommt ists doch OK- wiso sollte man ihm denn den a3 mit 18 nicht gönne?wenn er gut drauf aufpasst
ich wünsch dir auf jeden fall viel spass damit
Hallo
Ja der a3 steht schon bei uns in der Garage . Meine Eltern haben ihn mir zum größten Teil bezahlt. Das fand ich auch echt super von ihnen. Und werde auch immer aufpassen damit nichts kaputt geht .
Also denn
Gruß
Reyjet
Na klar gönne ich ihm das!
Welcher A3 ist es denn?
Quote: |
|
Ich find datt gut!
mit 18 A3
mit 25 A4
mit 30 A6
mit 35 A8
den A2 hat richtigerweise gleich übersprungen!
Einzig akzeptable Alternative wäre noch der TT gesesen!
ich bin froh das ich nicht sofort nen A3 bekommen habe… mag erst gar nciht daran denken
Papi, ich will ´nen TT!!!
Willkommen im Club. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und zum Auto.
Pass auf Dich und Deinen A3 auf und lasse ihn Dir nicht von neidischen Mitmenschen kaputtmachen.
Zum Leben braucht man Glück oder einen A3.
Sorry -heut´ich irgendwie nicht mein Tag. Ich steige jetzt aus und hau mich aufs Ohr, bevor ich hier noch mehr Blödsinn verzapfe.