Ich bin auch da! Freitags auf Samsatag Nacht und Sonntag ab 8Uhr bis Ende der Veranstaltung, hab Sanitätsdienst! Also wenn ihr an der neuen Südtribüne vorbeilauft, werdet ihr ein RotesKreuz sehen, da bin ich zu finden! Wünsch allen, die unbekümmert das Rennen sehen können, viel Spass, ich werds auch sehen, irgendwo auf den Tribünen bin ich zwischen Haupttribüne und Süd!
Fahrerlager besichtigt man vorher (wenn man eine Karte hat!) oder kostenlos hinterher!
AudiFahnen bekommt man von Audi im Fahrerlager (am Audistand) zu gewissen Uhrzeiten geschenkt, sind aber Mini-Fahnen!
Große Audi-Fahnen habe ich noch nie gesehen!
VORSICHT! ABZOCKE:
Die kostenlosen AudiFahnen werden „draußen“ für 5 Euro verkauft!
Und die Tröten nicht vergessen!
Grüße
AudiOhli
[quote]
Wann sollte man vor Ort sein?
Je nach dem, welche Rennserien denn du alles sehen willst und wie weit du laufen möchtest (will gegen 9 Uhr da sein).
Wann beginnt das Rennen?
Sofern ich informiert bin ist Beginn um 14 Uhr
Wo gibt es Audi Fahnen?
Audifahnen kannst du vor Ort kaufen. Da sind massig Stände die Zeug verkaufen.
Das Fahrerlager habe ich bis jetzt immer in der Pause vor dem Hauptrenne besichtigt.
Was noch wichtig wäre…
Bier mitbringen!!
Dieser Beitrag wurde von jensen am 23.03.2004 bearbeitet
also zum Glück bin ich schon ab Freitag da…erspar ich mir das frühe Aufstehen…aber das Beste kommt ja dann erst noch:
VIP Karten für ABT Box, ABT Zelt, Party am Sa, usw. wird bestimmt saugeil…und ne Woche später ist ja schon Tuning World Bodensee in Friedrichshafen…wird bestimmt auch wieder teuer