Hallo!
Hat jemand von euch Bilder von einem A3 (Ambition) ohne extra Tieverlegung mit 18 Zöller drauf?
gruß
Hallo!
Hat jemand von euch Bilder von einem A3 (Ambition) ohne extra Tieverlegung mit 18 Zöller drauf?
gruß
8p oder 8l???
8l
Hallo,
schau mal in meiner Galerie nach.
El Pepe
In der Galerie steht nicht, ob diese Tiefer sind / wieviel Zoll die Felgen haben,…
Ich denke, wenn er nicht die von dir genannten Vorraussetzungen hätte, hätte er nicht geantwortet
:idee:.
Ich persönlich habe mich für 17" entschieden. (-> Galerie)
Mit Ambitions-Fahrwerk.
Sieht passend aus. 18" finde ich zu groß ohne Tieferlegung!
Hallo,
ich habe deswegen auf meine Galerie verwiesen, weil mein A3 deinen Anforderungen entspricht.
(18 Zoll mit Ambitionfahrwerk ohne zusätzliche Tieferlegung)
El Pepe
moin meiner is auch nen amition ohne tieferlegung, bilder gibts unter http://www.knollorulez.webspace4free.biz/mein_auto.html und dann gibts ganz unten noch mehr bilder
Hallo,
sorry, hab gedacht ich soll die Galerie durchsuchen…
Wie seid ihr mit euren 18Zöller zufrieden? Würdet ihr nochmal 18er kaufen?
Welche nachteile hab ich durch die 18er?
@ FloH, deine Gallerie find ich nicht…
@knollorulez:
Bist du zufrieden mit deinen Evo5 + Ambition FW ?
Will mir auch welche zulegen.
Gleiche Kombi wie du (8x18 auf 225 bloss nen 40er Querschnitt) !
Pneu soll Dunlop SP9000 werden.
Also mir gefällt dein Wagen !
Wenn auch a bissi hoch.
Grüsse Birne
also ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, hatte auch keinerlei probleme beim eintagen. also er fährt sich mit dieser rad reifen fw kombi wesentlich besser, die kurvengeschwindigkeit is echt genial. zu den reifen kann ich dir nix sagen ich hab ja andere drauf. die yokohama avs sport reinforced sind eher net so alltagstauglich. wenns trocken ist kleben die auf der strasse, ich glaub da gibts nix besseres, aber bei nässe fährt sichs wie im winter bei schnee. der wagen schwimmt schon bei flachen pfützen auf. die reifen waren 2002 sieger der ralley racing zeitung, mit hervorragenden trockeneigenschaften, und wie schon gesagt eher schlechten nasseigenschaften.
würde ihn ja auch gern etwas tieferlegen, aber bei den strassen hier oben is das leider nich empfehlenswert.