17 Zöller sehen aus wie 12" Zoll .. mit Bildern!

schaut euch das mal an… Reifengröße 205 40 17 im Anhang die schwarzen ZW3 … und da wo ich die alten 17" Zoll drauf hatte sah das so aus :

http://s7.directupload.net/images/130719/cz4xyz52.jpg

und da war de Reifengröße 235 45 17

das kann doch kein so großer Unterschied zwischen 40 und 45 sein !??!

Sieht ja aus wie 13 Zoll -.-" hilfe

0701723001374266135.jpg

das hat ja nicht direkt mit 40 oder 45 zu tun…das ganze stellt ja ein Verhältnis da.
Die 235er waren 5cm größer im Durchmesser und 14 cm mehr Umfang Demnach 7% kleiner als die 205er.

Moin, sry wenn ich des jetz so sage, aber des sieht aus wie son "Noträdle" :slight_smile:

ist doch normal. oder dachtest du 40 und 45 sind der querschnitt in mm? 40% von 205 ist nun mal einiges weniger als 45% von 235.

205 40 17 darf auf keinem a3 gefahren werden, 1. ist deine endgeschwindigkeit viel niedriger und 2. zeigt dein tacho zu viel an. das trägt dir niemand ein.

Nene … ich brauch neue reifen klar nur welche

würde 215 50 17 klar gehen? und besser aussehen vorallem?

das sieht aus … richtig zum kotzen

215/45/17

Wenn das da wirklich 17er felgen sein sollen

klar geht nur das was im fahrzeugschein, brief oder im felgengutachten steht.
ich glaub du brauchst ne neue felge, auf 1 uhr ist nen schöner bordsteinschaden.

:grinsno:

Naja, wenn das die Felgen werden sollen…sind die vom Lochkreis her eh nicht richtig…weil A4…

:up:

Will die auf a4 fahren …
Felgen sind ok rundlauf geprüft usw :slight_smile: nur die Reifen snd zu klein habe nun 225 45 17 bestellt So wie die im fahrzeugschein eingetragen simd
die felgm sind et55 ist das sschlimm?

habe die reifen nun… aber iwie ist kaum ein unterschied zwischen den reifen! hoffe das sieht besser aus wenn die daufgezogen sind

PS: kann ich 25mm Spurplatten pro Seite verwenden?

wenn es nicht gut genug aussieht musst ihn halt tieferlegen.
welche et du fahren darfst sollte auch im fahrzeugschein stehen, hinter der reifenangabe kommen die erlaubten felgenmaße und et. das kannst dir ja dann ausrechnen. mit 25er platten kommst du auf et 30.

Er ist tiefer xd