Hallo!
Ich möchte mal wissen, was ihr kaufen würdet. Viele wissen ja das ich ein H&R Gewinde habe und meiner auch eigentlich schön tief soll!
Schaffe ich es auch mit 18"?
Die Dimensionen sollen sich bis 10x18"HA ziehen! ET weiß ich nicht aber schon schön Tiefbett!
Ich weiß es wirklich nicht und ich denke mal es sollte gut überlegt sein!
Hallo
ich habe ein K&W Gewinde auch sehr tief Boderfreihei noch ca 2 bis 3 cm.
Meine Felgengröße ist 8 * 17 mit 215 / 45 ger Reifen. Das Auto ist knüppelhart. Ich will das so. Es ist fast keine Federung mehr vorhanden. Dann fährst du mit einer 18 Zoll Felge wie auf Beton. Da bewegt sich nichts mehr.
Gruß Gerhard
Hallo,
habe auch ein H&R Gewinde drin und
8,5x17 mit 225.
Wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich 18 Zoll nehmen.
Füllt die Radhäuser einfach schöner aus und gerade mit einem Gewinde kann man das ganze Top abstimmen.
Ich finde auch das man bei 18’er die Tieferlegung nicht extrem machen muß um eine gute Optik zu erzielen.
Gruß
Thomas
Das mit 18" ist schon nicht schlecht!
Doch muß man bei der entsprechenden Breite extrem viel machen!
Ich habe nix dagegen wenn gezogen werden muß, soll nur im Rahmen bleiben!
Ich möchte schon schön tief kommen und das Rad soll bündig abschließen.
Sehe hier im Forum den A3 von Andy mit den 18" Turbos, das gefällt mir einfach nicht!
hi
alos ich habe 18ner borgbet bs mit 225-40zr18 drauf
(bilder in der galerie)
und von der größe nehmen die sich eigentlich nicht viel zu den 17nern,
sind nur nen paar millimeter größer als meine wintrerreifen mit 195-65-15!!!
mfg karsten
Sicher es kommt auc immer auf die ET und die Bereifung an! Kleine ET und breite Bereifung dann kann ich auch gut tief gehen,nur dan muß 2-3cm gezogen werden.!
18 Zoll, egal mit welchem Fahrwerk. Sieht nach mehr aus und steht dem A3 einfach besser.
ja aer wenn ich mir in der Galarie die Fotos anschaue, die 18" drauf haben, die sind alle nicht besonders tief oder nicht breit!
komm mal nach IN ich glaub meiner müsste schon ein wenig tief und breit kommen